Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Diskutiere Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und wie bekommt man jez die 50 euro :P würd mich mal intressieren Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk...



Thema: Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Und wie bekommt man jez die 50 euro :P würd mich mal intressieren


    Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Habt ihr mal im Posteingang nachgesehen nach der Meldung?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ah stop Moment, war ja schon länger her. XD

    Wie gesagt ich kenne das nur als psn Nachricht welche oben rechts aufploppt. Wie das dann genau geht weiß ich aber nu auch net

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Jetzt bin ich aber neugierig, nicht wegen der Kohle,
    sondern über diese PSN Funktion!!

  6. #15
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Jajjajjaaj


    Gesendet von meinem iPhone mit die tapatalk

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hatte auch schon die Meldung ,aber da nichts offizielles via e Mail kam und auch wirklich nirgendwo etwas R* authentisch wirkte ,habe ich den User /wahtever geblockt und die Nachricht via PSN gelöscht!

    Ich lass mich doch nicht NUTSEN ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben

Ähnliche Themen zu Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben


  1. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...



  2. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  3. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...