"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hinten in der Garage, an den Fahrrädern wird nun ein blauer Kreis angezeigt. Nun kann man seine Autos in der Garage sortieren ohne hin und ...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 332
  1. #21
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Hinten in der Garage, an den Fahrrädern wird nun ein blauer Kreis angezeigt.
    Nun kann man seine Autos in der Garage sortieren ohne hin und her fahren.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Das find ich echt gut!

  4. #23
    ThoR Gast
    Die neuen Waffen sind eine Pistole und ein Dolch.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh kannst doch eh schon vergessen den scheiß, schon wieder keine heists!!!
    Scheiß laden kommt wir zünden rockstar an!

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das Update find ich hammergeil , die Autos sind einfach nur geil !

  7. #26
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Und Jobs kann man unter der Option kürzlich gespielt zu starten . Und wenn die Mini Map vergrößert wird werden die Namen der Spieler in der Umgebung darauf angezeigt.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich verfällt dein Körper, denn
    Ich bin DeadEye

  8. #27
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das Update find ich hammergeil , die Autos sind einfach nur geil !
    Sind sie wirklich, tolle Sache.


  9. #28
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Ich will es kaum glauben aber man kann jetzt ins Casino gehen. Zwar hampeln da nur ein paar Leute rum aber immerhin kann man reingehen

  10. #29
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh kannst doch eh schon vergessen den scheiß, schon wieder keine heists!!!
    Scheiß laden kommt wir zünden rockstar an!

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Bis zum 21.06 haben sie ja noch Zeit. Aber daran glauben tue ich auch nicht!

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich habe gerade einen Declasee Burrito gefunden, konnte ihn zwar nicht tunen aber in meine Garage fahrn .. :o

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...