"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von FinFire Moin Moin, hab da mal ne Frage. Kann es sein das Leute auf den Servern nach Nationalitäten sortiert werden? Treffe jetzt überaschend ...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 332
  1. #211
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Moin Moin, hab da mal ne Frage. Kann es sein das Leute auf den Servern nach Nationalitäten sortiert werden? Treffe jetzt überaschend viele deutschsprachige. Oder wär das schon vorher so?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    Ist bei mir auch so. Finde ich ehrlich gesagt sehr gut!So kann man sich mal gut unterhalten.
    Ist immer witzig die ganzen kiddies jammern zu hören [emoji28]!
    Gestern trollte mich so ein lowlevel (35). Der hat einfach nicht verstanden das ich kein bock auf ihn habe. Nachdem ich mich dann so genervt gefühlt habe, habe ich IHN getrollt. 2 stunden später stand es 29:3 und er hat die map meckernd verlassen *dong*aufsmaul*

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Suuuper dann hört man nichtmehr die franzosen kids, die für mich wohl schlimmsten spieler mit ner pips stimme und deren sprache im hochfrequenz bereich liegt ohren schmerzen garantiert bei so leuten.

  4. #213
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Dafür hat man deutsche Vollpfosten auf der Map, die einem einen "IP-Bann", den sie mit einer jailbreak-ps3 hinbekommen drohen. Nur weil man sie ganz normal killt. Die Buben holten sich dann auch gleich mal zwei Panzer und haben diese auch relativ schnell verloren. Darauf hin sind sie dann beleidigend gegenüber meiner Mutter geworden und haben mit dem Bann gedroht... Kinder... Ich hätte ja gerne mal Asiaten auf der Map, die hören sich bestimmt lustig an wenn sie sterben. ;-)

  5. #214
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Leute die mit bann drohen ist mir noch keiner übernweg gelaufen.
    By the way auf Ps3 sind momentan hacker bzw. leute die versuchen euch eure acc zustehlen mein kumpel wurde gestern um 18 Uhr. Gehackt
    und heute hat diese person sich mit seinem acc bei mir gemeldet ich möchte bitte meine acc daten sharen etc. richtich fiese nr. die da läuft
    AUFPASSEN.

  6. #215
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    acc, wat is dit?

    Mit Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde da seien.
    PSN: FinFire

  7. #216
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Suuuper dann hört man nichtmehr die franzosen kids, die für mich wohl schlimmsten spieler mit ner pips stimme und deren sprache im hochfrequenz bereich liegt ohren schmerzen garantiert bei so leuten.
    Seit dem ich GTA O spiele, kann ich franzosen noch weniger leiden als vorher! Erstaunlich wie viele 10jährige franzbrot kinder GTA O spielen! Du hast vollkommen recht...die stimme bzw die stimmenlage geht garnicht[emoji43][emoji379]
    Das geniale ist....Die Deutschen haben die franzosen schon im Krieg innerhalb eine woche eingenommen und im spiel sind die genau so schlecht wie im real life [emoji28]

    Merde!

  8. #217
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Seit dem ich GTA O spiele, kann ich franzosen noch weniger leiden als vorher! Erstaunlich wie viele 10jährige franzbrot kinder GTA O spielen! Du hast vollkommen recht...die stimme bzw die stimmenlage geht garnicht[emoji43][emoji379]
    Das geniale ist....Die Deutschen haben die franzosen schon im Krieg innerhalb eine woche eingenommen und im spiel sind die genau so schlecht wie im real life [emoji28]

    Merde!
    Sorry solche Andeutungen, unter aller sau

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #218
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    War aber hochinteressant! Danke! Ich werde wohl nach Monaten Mal wieder den SP spielen, nicht nur um neue Autos zu testen ;-)
    Hab mich bzgl. Aktienhandel an diese Anleitung gehalten, bzw. bin noch dabei!

    All about Games: Wie man in GTA 5 2 Milliarden Dollar bekommt (2.000.000.000,00)

  10. #219
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Finde ich ehrlich gesagt sehr gut!So kann man sich mal gut unterhalten.
    Ist immer witzig die ganzen kiddies jammern zu hören [emoji28]!
    Gestern trollte mich so ein lowlevel (35). Der hat einfach nicht verstanden das ich kein bock auf ihn habe. Nachdem ich mich dann so genervt gefühlt habe, habe ich IHN getrollt. 2 stunden später stand es 29:3 und er hat die map meckernd verlassen *dong*aufsmaul*
    Getrollt nennst du das bei 3 kills...naja...bist ja ganz schön geil wie du den abgezogen hast

  11. #220
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598



    Ist der Wagen mit dem "Kein Hipster Update" reingepatcht worden?
    Ich hatte ihn noch nie gesehen!
    Ich hab ihn am großen Weingut gefunden, er drehte dort seine Runden!

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...