Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Diskutiere Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm* im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @henk: hahahahaha touchè, i kenn mi da nix aus, mir sind die alle z'klan.... und ich hatte misch schon gewundert, weil ich die lohan net ...



Thema: Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @henk: hahahahaha touchè, i kenn mi da nix aus, mir sind die alle z'klan....
    und ich hatte misch schon gewundert, weil ich die lohan net unbedingt als so sexy in erinnerung hatte *lol*

    und wenn ma scho so gaynow san, dann meinst wohl eher das linke bild, oder?!?! :P

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    so spricht ein wahrer Geek...geil Henk : D
    Wieso Geek ?
    Die Kate ist 10mal hübscher als die Lindsey

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Entschuldigung...die Lohan is der Shit...so durch wie die is, die muss man einfach..........hihi.......super Gespräch btw

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung...die Lohan is der Shit...so durch wie die is, die muss man einfach..........hihi.......super Gespräch btw
    Ja ich liege wohl nicht so im Trend mit meinem Wunsch ein anständiges Mädchen als Freundin zu wollen ^^

  6. #15
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ja ich liege wohl nicht so im Trend mit meinem Wunsch ein anständiges Mädchen als Freundin zu wollen ^^
    dit "Problem" sin deine Hobbies Bro...Computerspiele und Auto schrauben, da solltest du dich an mehrer Haarfarben, Arsch Tattoos und "huebsche" Braeune gewoehnen als Vorliebe bei der Damenwahl

    im kidding

  7. #16
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Selbst bei uns in der Schweiz ist das vor kurzem in der Zeitung gestanden das die Klage jetzt eingereicht wurde.

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nutzt mal die suchfunktion.... War glaub schon vor dem erscheinungstermin von gta 5 ein Thema

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #18
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nutzt mal die suchfunktion.... War glaub schon vor dem erscheinungstermin von gta 5 ein Thema

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Lies du dir mal den Thread durch , die Diskussion gabs auch schon

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich weiß, aber du weißt wie es manchmal ist.... Je öfter etwas gesagt wird desto besser kommts an

    Wie bei der Erziehung von Kindern.... Oder Hunden

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #20
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    da braucht wohl jemand dringend Geld und will sich so ins Blickfeld bringen

    btw ich dacht sie wär die Poppi :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Ähnliche Themen zu Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*


  1. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Lindsay Lohan verklagt Rockstar: Laut TMZ will Lindsay Lohan eine Klage gegen Rockstar aufsetzen, weil sie im Spiel Grand Theft Auto 5 gleich mehrfach vorkommt. Gefragt wurde sie...