Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Diskutiere Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen schon 10.000$ ...



Thema: Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

    Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen.
    dann gebe ich jedesmal für raketen schon 10.000$ aus, denkt ihr das ist wenig wenn man keine jobs noch macht?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wieso sollte das wenig sein? Solange du dir nicht bald die kompletten Garagen und Appartements erneuern willst, so reicht dies doch völlig aus.

  4. #3
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen.
    dann gebe ich jedesmal für raketen schon 10.000$ aus, denkt ihr das ist wenig wenn man keine jobs noch macht?
    Haha wie Ich das finde?!! Soviel hat der arme Piff noch nie in seinen virtuellen Badehose gehabt.... Auch nicht zusammen gerechnet seit Tag1 als Ich noch Kartoffeln geschält habe in der Bowlingbroke Strafanstalt


    This is our Heaven & our Hell

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    sry wen ich das so frage, aber willste mit dein vermögen in dem Thread angeben?

    aber zur deiner Frage, finde dies reicht völlig aus, wen man nicht wie beknackt Muni kauft und andere Spieler Autos schrottet oder unnötig Marrywater in anspruch nimt, als die Hacker anfingen 55mio zu vergeben habe ich innerhalb einer woche 2 mio an Munition, schadensersatz, und marrywater ausgegeben

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Och, mit der Summe kann er sich hier bei uns wohl kaum bluffen

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich weiß net ob das nu geltungsbedürfniss ist oder ob du wirklich ne ehrliche Antwort willst....

    Bei ersterem: wooow ich bin beeindruckt!

    Sollte das ganze ernst gemeint sein.... Wenn du nicht wie ein Berserker durch den freemode plügst dann solltest erstmal klar kommen soweit. Es sei denn du hast noch nix erworben bis hier. Alles mit "au" ist teuer, wie im echten Leben... Autos, Haus, Frau, alles teuer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich weiß net ob das nu geltungsbedürfniss ist oder ob du wirklich ne ehrliche Antwort willst....

    Bei ersterem: wooow ich bin beeindruckt!

    Sollte das ganze ernst gemeint sein.... Wenn du nicht wie ein Berserker durch den freemode plügst dann solltest erstmal klar kommen soweit. Es sei denn du hast noch nix erworben bis hier. Alles mit "au" ist teuer, wie im echten Leben... Autos, Haus, Frau, alles teuer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Vorallem Die Frau


    This is our Heaven & our Hell

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok ja ich meine es ernst
    die meisten hier haben ja 50.000.000 $ da sind 11 millionen ja wenig hingegen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wer hat denn 50 Mio?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Kann mal irgendsoein Glitscher oder Hacker-Erbe mal so 50 Millionen Kopfgeld auf mich setzen, die ich dann selbst kassiere, weil ich gar nicht aus dem Haus komme. Im Gegenzug helfe ich beim leveln, und spende 10 Euro für spielgeschädigte Jugendliche.
    Danke.
    Außerdem werde ich auch nie mehr über die netten und großzügigigen und gutaussehenden Glitscher lästern.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Ähnliche Themen zu Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...