Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Diskutiere Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Komm schon Mmmoooonnniiicaaaa This is our Heaven & our Hell...



Thema: Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Komm schon Mmmoooonnniiicaaaa


    This is our Heaven & our Hell

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja tschuldigung sorbi

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    dir sei verziehen

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ich habe den Film (gefühlte) 360 mal gesehen...also ja ganz sicher

    Nur 360 mal?


    "Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Botique, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei." <-- Vin Diesel

  6. #15
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    also mit eigenen autos finde ich viele lobbys
    aber mich nervt, dass die meisten "aufholen" auf ein haben. kann ich ja gleich lotto spielen, bei den gedrosselten karren :/
    daher hoste ich lieber selber, auch wenns manchmal nervig ist, wenn keiner kommt, oder die leute direkt wieder leaven.

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    also mit eigenen autos finde ich viele lobbys
    aber mich nervt, dass die meisten "aufholen" auf ein haben. kann ich ja gleich lotto spielen, bei den gedrosselten karren :/
    daher hoste ich lieber selber, auch wenns manchmal nervig ist, wenn keiner kommt, oder die leute direkt wieder leaven.
    Dann kann ich dir nur den Thread "GTA5MEISTERSCHAFT" empfehlen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir nur den Thread "GTA5MEISTERSCHAFT" empfehlen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    danke, schon gesehen. hab ich auch bock drauf, aber mir ist das zu viel verpflichtung habe zu unregeläßige onlinezeiten, bin da eher spontan
    ne FL voller leuten, mit den gleichen vorlieben, die man immer einladen kann wäre nice

    edit: ne racingcrew wäre auch noch nice, dann hat man direkt ne geschlossene lobby, wo jeder jeden einladen kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Ähnliche Themen zu Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  3. Eigene Rennen nicht mehr da: Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist...



  4. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  5. Eigene getunte Fahrzeuge bei den Kampagnen-Charakteren zum Standard machen?: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, z.B. bei Michael den Taligater irgendwohin zu verfrachten, dass er nicht bei jeder cut-Sequence oder bei...