Warum spiele ich GTA Online?

Diskutiere Warum spiele ich GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich muss zugeben, das ich meine privaten Verpflichtungen sträflich vernachlässige weil ich GTA online süchtig bin. Dabei trieft dieses Spiel vor Einfallslosigkeit. Man muss aber ...



Thema: Warum spiele ich GTA Online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Warum spiele ich GTA Online?

    Ich muss zugeben, das ich meine privaten Verpflichtungen sträflich vernachlässige weil ich GTA online süchtig bin. Dabei trieft dieses Spiel vor Einfallslosigkeit. Man muss aber sagen, das man es sehr gut online spielen kann im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man den ganzen Bildschirm voller Anzeigen und Hinweisen hat. Ganz ehrlich, aber Red Dead Redamption ist 1000 mal besser. Das ist ein Meisterwerk von Rockstar Games wie GTA Vice City oder San Andreas. Da zeigen Rockstar was sie drauf haben.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Kurz und schmerzlos:
    werf dich hintern zug...

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hm,man wird hier gleich beleidigt und beschimpft.
    Okay. Das ist mir recht. Ich kann austeilen und einstecken.
    Gut zu wissen, das ich hier keine Rücksicht nehmen muss.
    Aber nicht mehr heute. Will noch ein wenig zocken, und dann mal irgendwann ins Bett gehen.
    Finde es aber cool, das man hier auch mal seine Meinung sagen kann.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Letsgobowling ist wohl so ein typischer Rockstar Games Arschkriecher, der denen sogar die Füße leckt, wenn sie ihm Murmeln zum spielen geben.

  6. #5
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Lol du sagst das du GTA Online süchtig bist, aber das game nicht als Meisterwerk ansiehst? Lass es ganz bleiben

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne crackpfeife ist auch kein Meisterwerk Lenzchrot.....


    @carambolage: nicht alle sind so.... Wobei ich natürlich auch kein Kind von Traurigkeit bin.

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Caramboulage 67, das hat mit Rockstar arschkriechen nichts zu tun, nur du kommst rüber wie ein Alkoholiker der über den alkohol schimpft und über den wein meckert weil er lieber wodka säuft.
    Der ganze thread ist m.M.n. einfach nur schwachsinnig, verstehst du? ☺

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kommt mal wieder runter hier.
    Kann doch jeder seine Meinung zum Thema haben.

    Ich fand rdr auch einen Meilenstein von r* - das war wesentlich innovativer als es die Fortsetzung der gta Reihe war. Beide Spiele sind sehr gut und haben ihre Vorzüge und Vorteile gegenüber dem jeweils anderen Spiel. Perfekt sind jedoch beide Spiele bei weitem nicht.
    Ich hoffe, dass da auch bald mal eine rdr Neuauflage auf den neuen Konsolen erscheint.

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Weil ? Ja weil es mir Fun bringt !


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Perfekt sind jedoch beide Spiele bei weitem nicht.
    Ein perfektes Spiel wird es auch niemals geben

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Warum spiele ich GTA Online?

Ähnliche Themen zu Warum spiele ich GTA Online?


  1. Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.: Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem...



  2. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...



  3. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  4. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...