Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Spätestens wenn der GTA Online-Modus der Old Gen abgeschaltet wird. Dann werden die ganzen Modder auf die PS4 wechseln. Das werden viele. ...



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn der GTA Online-Modus der Old Gen abgeschaltet wird. Dann werden die ganzen Modder auf die PS4 wechseln. Das werden viele.
    Selbst dann wird es mit Sicherheit noch lang genug dauern ;-) 95% der"script Kiddys" können ja grade mal ihren Namen fehlerfrei schreiben.

    Und nur weil irgendwann mal alle Modder auf die PS 4 wechseln [emoji23] wird die Konsole nicht automatisch modbar :-D


    Und ich denke auch Sony wird aus der Vergangenheit einiges gelernt haben.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn der GTA Online-Modus der Old Gen abgeschaltet wird. Dann werden die ganzen Modder auf die PS4 wechseln. Das werden viele.
    Aha...

    ... du glaubst also, dass aus Faulheit noch keine Modder auf die PS4 gekommen sind und sie ihre Anstrengungen erhöhen, die NextGen zu knacken, wenn die PS3 nicht mehr ist?

    Andere Frage mal Off-Topic an Alle: Ab wie vielen Gesichtspalmen wird es ungesund bis tödlich, wenn sie etwas zu hart gegen die Stirn klatschen? Nur damit ich mich nicht in Gefahr bringe...

  4. #403
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    @moe wenn du Nasenbluten bekommst würde ich aufhören ;-) .....aber ansonsten ist mein Motto "viel hilft viel"

    #Facepalm

  5. #404
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich denk das hier ist jetzt bisschen OT aber will dafür kein neues Thema aufmachen:

    Wenn ich sowas sehe bin ich der Meinung das R* nichts gegen das Modding unternimmt. Rockstar Games Social Club - Presenting the Official Music Video for "Wanderer" by Little Dragon (Rockstar Editor Contest Winner)

    Das ist ein Video das von R* offiziell ausgewählt worden ist um irgendeinen Preis zu gewinnen, jetzt bitte achtet mal auf Details die im Online Modus nicht bzw nicht mehr zugänglich sind.

    Laut Youtube-Kommentar dann vom Ersteller sind viele Sachen aus Deathmatches, Captures etc aufgenommen worden, doch dann bitte einmal auf den Schluss achten und speziell auf die Waffen und dann mir mal bitte erklären, warum unterstützt R* sowas?

  6. #405
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    einzige erklärung; die gruppe die solche videos bewertet ist nicht zuständig für die verfolgung von moddern im online modus, und/oder hat keine ahnung vom detaillierten inhalt, und erkennt deswegen solche diskrepanzen nicht.

  7. #406
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    einzige erklärung; die gruppe die solche videos bewertet ist nicht zuständig für die verfolgung von moddern im online modus, und/oder hat keine ahnung vom detaillierten inhalt, und erkennt deswegen solche diskrepanzen nicht.
    Vollkommen richtig! Die verwenden bei R* wahrscheinlich nicht die Arbeitszeit von Experten, um Videos zu bewerten.

  8. #407
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    ... doch dann bitte einmal auf den Schluss achten und speziell auf die Waffen und dann mir mal bitte erklären, warum unterstützt R* sowas?
    Ich verstehe das Problem jetzt nicht so richtig.

    Wenn in den eingesendeten Videos ein Sternenzerstörer oder andere wirklich gemoddete Dinge zusehen gewesen wären, dann hätte R* dieses Video sicher nicht unterstützt. Doch einen Elektroschocker gibt es nunmal im Game und auch wenn er nur mit Tricks nutzbar ist, warum sollte R* da jetzt was gegen einzuwenden haben?

    Das Video (die anderen auch) find ich sehr gut gemacht. Schöne Schnitte zwischen verschiedenen Orten um eine Szene umzusetzten und eine Interessante Handlung. Durch solche Videos jetzt drauf schlißen zu wollen das R* modden scheißegal ist finde ich ein wenig übertrieben...

    Und Spezielle Waffen und Fahrzeuge konnte man über Umwege und durch Glitches schon immer in selbst erstellte Jobs platzieren.

  9. #408
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ja also du sagst es doch selber, mit Tricks. Dann ist ja glitchen, modden, cheaten auch erlaubt, sind auch so gesehen nur Tricks.

    Gegen das Video an sich hab ich nichts, finds auch gut gemacht.

    Mein Problem war bzw ist einfach, dass man eben solche Videos auf Seiten von R* offiziell einstellt obwohl die selber gegen all diese "Trickserei" sind. Aber egal jetzt, sonst fängt hier wieder ne Grundsatzdebatte an was ist Modden, Glitchen, Cheaten etc

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?