Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ohne es bös zu meinen ... aber wäre für diese thematik n eigenständiger thread nich besser ... is ja sonst voll OT hier...



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 408
  1. #141
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    15
    ohne es bös zu meinen ... aber wäre für diese thematik n eigenständiger thread nich besser ... is ja sonst voll OT hier

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    So Leute das passt zwar gerade nicht zum Thema, aber ich denke hier erreiche ich viele Leute. Ich habe gerade gesehen das jemand der mich als Freund vor einiger Zeit in GTA online hinzufügte einer Crew mit dem Kürzel ISIS beigetreten ist. Ich habe den User entfernt und die Crew die als Crew Symbol die Flagge des islamischen Staates hat sofort gemeldet.

    Ich rufe hiermit also dazu auf, wenn ihr diese Crew seht oder euch kurz die Zeit nehmt um sie rauszusuchen MELDET diese Crew bitte umgehend !!!

    So eine Crew zu erstellen ist absolut nicht mehr witzig und eine Art der Verherrlichung. Meiner Meinung nach geht sowas überhaupt nicht !
    Ja dann lass se halt so heißen. Wenn du die reportest, dann musst du auch gleich jedes Crewlogo eines Rockerclubs, einer Firma oder alles was mit der USA zu tun hat melden.
    Melde am besten das ganze Spiel!

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  4. #143
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Oha so viele ? Man man das zeigt wie viele vollidioten rumlaufen -.-

  5. #144
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Diese ISIS-Flagge ist ja wohl das kleinste Problem . Anstatt sinnlos überteuerte Lowrider herauszubringen, würden sie besser mal die Cheater bremsen. Rockstar handelt ja wie unsere Justiz, lächerlich und verweichlicht. Cheater sollten permanent gebannt werden und nicht noch eigene Server bekommen. Ständig steigen hier die Preise für alles an, weil mittlerweile jeder Idiot Millionen auf dem Konto hat von Hackern und die ehrlichen Spieler können für eine Million ewig Missionen erledigen.

  6. #145
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Schön gesagt

    ich bin am arbeiten....

  7. #146
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bascolo Beitrag anzeigen
    Rockstar handelt ja wie unsere Justiz, lächerlich und verweichlicht.
    Spiel doch auf deinem tollen Reallife Server und jammer hier nicht rum.
    Wir haben alle Spaß am Game und auch du wirst uns diesen nicht nehmen!

  8. #147
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Spiel doch auf deinem tollen Reallife Server und jammer hier nicht rum.
    Wir haben alle Spaß am Game und auch du wirst uns diesen nicht nehmen!
    "Jammer hier nicht rum"

    Hast du auch n andere Platte oder andere Argumente?

    Keiner will dir den Spaß am Spiel nehmen! Nicht nur du hast eine eigene Meinung.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  9. #148
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Hast du auch n andere Platte oder andere Argumente?
    Hat hier nicht jeder so seine Lieblingsplatte?^^
    Während die einen eben immer wieder sagen, dass ihnen das Spiel Spaß macht und sie es sich nicht vermiesen lassen, leiern andre eben immer wieder gegen nen fehlerhaften Passivmodus, andre gegen zu teure Updates und wieder andre gegen Verbindungsprobleme

  10. #149
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Recht hast du, nur muss man jedem seine eigene Meinung lassen. Deswegen antworte ich auf seine Kommis auch schon garnicht mehr, da er seine Meinung hat und ich meine und weil ich weiß, dass wenn ich auf seine Kommis eingehe es wieder in streit endet und das muss ja nicht sein!

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  11. #150
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit wann streite ich mit dir?

    Ich verstehe dein sinnloses Gejammer nur nicht, bringen tut es dir doch eh nix.

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?