Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Modder haben halt einen Kleinen. Modder wird es überall geben, egal ob PS3, PS4, XBOX One usw.. Was soll Rockstar schon dagegen tun? Wer wirklich ...



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 408
  1. #241
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Modder haben halt einen Kleinen.
    Modder wird es überall geben, egal ob PS3, PS4, XBOX One usw..
    Was soll Rockstar schon dagegen tun? Wer wirklich Ruhe haben möchte vor Modder soll in den Offline Modus gehen und da auf Online und die Solositzung oder die Sitzung mit nur Einladung auswählen. Dann wirst du nach jeder Mission in der Sitzung gespawnt wo nur diejenigen dabei sind, die du eingeladen hast. Außerdem läuft das Spiel flüssiger wenn die Sitzung nicht so voll ist.

    Ich habe eine andere Frage. Woran kann man erkennen wer ein Modder ist?

    Ach am nervigsten sind die, die in einer Sitzung fragen, ob es hier Modder gibt und ob wer mir Geld modden kann. -.-

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das mit der Zeit vom Event ist krass😂
    Zu dem Teleporter: Es gibt wohl grade ein Glitch, wo man sich teleportieren kann. Auch im Jet.
    Schau einfach mal bei diversen,englischsprachigen Foren vorbei oder frage unseren Heisi mal. Vllt weiss er mehr.😉[emoji23]

  4. #243
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    habs schon gefunden, so eine Scheiße!

  5. #244
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ... ... ...
    Was soll Rockstar schon dagegen tun?
    vielleicht einfach mal einen vernuenftiges anti-cheat tool programmieren??
    es gibt soviele online spiele mit "funktionierender" anti cheat software.
    selbst wenn das tool nur 50% erkennt und diese dann auch permanent gebannt werden,
    waere das ein anfang.
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Wer wirklich Ruhe haben möchte vor Modder soll in den Offline Modus gehen und da auf Online und die Solositzung oder die Sitzung mit nur Einladung auswählen. Dann wirst du nach jeder Mission in der Sitzung gespawnt wo nur diejenigen dabei sind, die du eingeladen hast.
    das prinzip hinter einem online spiel hast du schon irgendwie verstanden, oder??

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich habe eine andere Frage. Woran kann man erkennen wer ein Modder ist?
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Modder haben halt einen Kleinen. ???
    MfG

  6. #245
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    So staubst du also deine Kills ab Rocco Aber das Aiming mit dem Gamepad eieieiei...

    @Topic: Mir ist da mal was aufgefallen: Irgendwie erscheint es mir so, dass diese lästigen Cheater immer nur tagsüber bis abends auftauchen und es nachts relativ ruhig ist. Eine Schlussfolgerung daraus, was das bedeuten könnte, kann man schön im Spielernamen von dem Typ lesen der Rocco zusetzt. Die andere überlass ich mal euch

  7. #246
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    vielleicht einfach mal einen vernuenftiges anti-cheat tool programmieren??
    es gibt soviele online spiele mit "funktionierender" anti cheat software.
    selbst wenn das tool nur 50% erkennt und diese dann auch permanent gebannt werden,
    waere das ein anfang.
    Wenn Rockstar das machen würde, dann hätte Rockstar das schon längst bei der Old Gen getan, aber nein..die sperren nur einzelne Modder aus.

    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    das prinzip hinter einem online spiel hast du schon irgendwie verstanden, oder??
    Klar, aber dann erklär mir wie man in einer Sitzung mit Modder, die Modder "rausschmeißt"?

  8. #247
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    So staubst du also deine Kills ab Rocco
    Na ich stell mich doch nicht ins Schloß, das ist doch ein reinstes spawnkill Schlachtfest.
    nenene, da stell ich mich selbst lieber abseits hin und sniper rein. Doch als der aufeinmal
    hinter mir stand war ich echt geschockt!

  9. #248
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Was für eine Event Zeit 😂😂 zum gamepad ich zock mit ps3 pad am PC da lässt sich Snooker und Maus geil kombinieren ✌🏻️

  10. #249
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Modder wird es überall geben, egal ob PS3, PS4, XBOX One usw..



    Ich habe eine andere Frage. Woran kann man erkennen wer ein Modder ist?
    Interessant... einerseits kennst du dich ja bestens aus, weißt was auf welchen Plattformen so geht, aber nicht wie man es erkennt?

    Mal eine andere Frage: Mal angenommen du wärst dumm, wüsstest aber nichts davon... würdest du dir wünschen, dass man es dir sagt?

  11. #250
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Bei Rockstar arbeiten wohl die besten Spielentwickler und Programmierer der Welt oder wie sonst hätten sie dieses Spiel kreieren können? Sorry, wer so ein Spiel erstellen kann, der wird wohl auch eine Möglichkeit finden, die Cheater zu bannen. Klar, auf den Konsolen ist es ein wenig knifflig, aber auf dem PC ist es schon einfacher. Verbinden sich die Cheater nicht über manipulierte Server? Dann könnte man doch sicherlich eine Verschlüsselung oder etwas ähnliches einführen, ich meine Onlinebanken machen das auch so. Ich glaube langsam, Rockstar ignoriert das Problem mit Absicht. Klar, man kann nicht alle Cheater fernhalten, aber fast in jeder Sitzung ist so ein Trottel, manchmal sind es auch mehrere. Das Problem wird von Woche zu Woche grösser und das Spiel bald unspielbar. Finde es eine bodenlose Frechheit von Rockstar, dagegen nichts zu machen.

    Habe mal ein richtiges Ticket eröffnet, die Funktion findet man unter Meine Aktivitäten (ganz toll versteckt), rate jedem dazu, ein richtiges Ticket zu eröffnen und sich so zu beschweren, dann spüren sie vielleicht endlich den Druck und machen vorwärts.

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?