Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :)

Diskutiere Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dieser Wagen halt...



Thema: Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    10

    Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :)

    -5826587444_07d49030ac_z.jpg -5826032895_f14c718fe5_z.jpg

    Dieser Wagen halt

  2. Anzeige
    Hallo AMG-SMALLZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Würd erstmal auf den Ruiner tippen !
    Gauntlet und Phoenix sind vom Konzept auch ähnlich.
    ein deutsches kleines Sportcoupe aus der Zeit gibts bei GTA leider nicht.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ruiner oder Phoenix.
    100%ig passen beide nicht...

  5. #4
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    10
    Mhhh Danke werde das gleich mal testen und bescheid geben!

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Eher der Phoenix. Der Rainer hat eher ein modernes Design meiner Meinung nach...
    Der Rainer klingt eher nach 80ern, könnte passen... D
    Der Ruiner ist aber auch nicht wirklich modern...

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Der Rainer klingt eher nach 80ern, könnte passen... D
    Der Ruiner ist aber auch nicht wirklich modern...
    Aber der Phoenix stellt nen 78er Pontiac dar, der Ruiner nen 86er. Da der Manta B erst ende der 80er mit Spoiler bestückt wurde und auch von Werk tierfere Schürzen erhielt als Gsi passt der Ruiner defintiv am ehesten. Ebenfalls die Heckleuchten im Kammerdesign und die Form des Wagens allgemein passen eher zum Manta.
    Klugscheißmodus ende


Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :)

Ähnliche Themen zu Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :)


  1. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...



  2. Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht: Moin, in dem letzten DLC waren wohl Dateien enthalten, die auf 3 neue Autos hinweisen. Ein GTA-Spieler hat dies gefunden:



  3. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....