Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Diskutiere Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Turbo-Kai ist scheisse sowas....klar...aber nicht lange drüber ärgern...sondern leute finden und adden die "auf deiner wellenlänge" sind und dann bringt gta auch ne ...



Thema: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    ist scheisse sowas....klar...aber nicht lange drüber ärgern...sondern leute finden und adden die "auf deiner wellenlänge" sind und dann bringt gta auch ne menge spass!

    ich habe gestern spontan einen überlebenskampf mit zwei anderen gemacht...der eine war ein low-level und dennoch recht gut mit den vermeintlich schlechten waffen... der andere lev 328 oder so..lol.. naja..wie auch immer... der lower ust häufig gestorben, aber der higher und ich haben das gut gemanaged... 2x (welle 7 und 9 glaube ich) musste ich sogar alleine abschliessen....mir ging da ein wenig die muffe....aber wir haben es gepackt und das ding gemeistert!
    30tsd gab es übrigens...und ich habe dem higher eine freundesanfrage geschickt... der lower ist bei welle 8 ausgestiegen...das fand ich etwas schade/feige/im-stich-lassend...
    das kotzt mich immer so an, wenn sie sofort verrecken und dann verlassen sie das game...
    so feige!

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    zum Verlassen mal ne Zwischenfrage:
    gibt es unterschiedliche Meldungen wenn Spieler die Mission oder Sitzung
    A) absichtlich
    B) durch zB Verbindungsabsturz
    verlassen?

  4. #43
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    nein, die Meldung ist die gleiche...

    mein Nachbar, mit dem ich oft spiele, dem seine Konsole stürzt gern mal ab, dann ist er aus dem Chat wech und kurz drauf erscheint die Meldung, ... hat das Spiel verlassen..

  5. #44
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Danke fürs schnelle Feedback @rocktone69!

  6. #45
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    was eben auch ärgert, ist wirklich wenn dasgelingen der Mission von einem ganz alleine abhängt, weil die anderen tot sind, und man kommt sich wie der Held des Teams vor, weil man dabei ist dafür zu sorgen, das jeder in der Crew trotzdem noch dicke Knete bekommt, und man feststellt, das die keine geduld haben bis zum Ende zu warten, und man dann als einsamer Wolf auf dem Siegespodest steht, anstatt das sich die Crew mitfreut.
    Aber gestern mal wieder mit Arschlöchern gespielt. Mission fängt an, und die Dumfbacken ballern auf mein Auto. haben es zwar nicht kaputt bekommen, hab sie aber trotzdem gemeldet wegen Spielbehinderung und Dummheit. Hab die dann auch die Mission alleine machen lassen, und bin spazieren gegangen. Wurde dann, wie zu erwarten abgestimmt, ob man mich rauswirft, oder nicht, aber mit so Clowns spiele ich sowieso keine weitere Mission.

  7. #46
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ich würde ja jedem empfehlen, der sich über fremde Mitspieler beschwert, sucht Euch eine Crew (z.B. über die Crewsuche/-vorstellung hier im Forum), dann müsst ihr euch auch nicht über solche Dumpfbacken aufregen. Und gleichzeitig wird der Spassfaktor dadurch auch noch nach oben geschraubt, denn ist es doch viel lustiger Coop-Missionen mit Headset mit Leuten zu absolvieren, die man kennt.

  8. #47
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Nun, wer Bock auf Missionen hat darf mich gerne adden. Bin Level 160 und immer sehr eifrig dabei

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #48
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    carambolage hab dich doch in meiner liste auf xbox live. lass uns mal zsm spielen

  10. #49
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    was eben auch ärgert, ist wirklich wenn dasgelingen der Mission von einem ganz alleine abhängt, weil die anderen tot sind, und man kommt sich wie der Held des Teams vor, weil man dabei ist dafür zu sorgen, das jeder in der Crew trotzdem noch dicke Knete bekommt, und man feststellt, das die keine geduld haben bis zum Ende zu warten, und man dann als einsamer Wolf auf dem Siegespodest steht, anstatt das sich die Crew mitfreut.
    Aber gestern mal wieder mit Arschlöchern gespielt. Mission fängt an, und die Dumfbacken ballern auf mein Auto. haben es zwar nicht kaputt bekommen, hab sie aber trotzdem gemeldet wegen Spielbehinderung und Dummheit. Hab die dann auch die Mission alleine machen lassen, und bin spazieren gegangen. Wurde dann, wie zu erwarten abgestimmt, ob man mich rauswirft, oder nicht, aber mit so Clowns spiele ich sowieso keine weitere Mission.
    Ach so Idioten hab ich auch des Öfteren. Mission geht los und die Pfostenlecker haben nichts besseres zu tun, als erstmal genüsslich zu versuchen meinem Zentorno das Gummi von der Felge zu schießen.
    Da mein Wägelchen aber nur Safer-Drive betreibt und auch schusssichere Gummis benutzt, fahr ich dann auch immer einfach stupide durch die Map und lass die machen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Ähnliche Themen zu Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...