Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Diskutiere Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute morgen starte ich GTA online. Spawne in meinem Arpartemnt. Gehe in meine Garage und will rausfahren. Draussen steht ein Depp und knallt mich in ...



Thema: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

    Heute morgen starte ich GTA online. Spawne in meinem Arpartemnt.
    Gehe in meine Garage und will rausfahren.
    Draussen steht ein Depp und knallt mich in die Luft.
    Spawne wieder, laufe ein paar Schritte, und werde überfahren.
    Alles ja gewohnt.
    Aber dann bekomme ich die Meldung, das man darüber abstimmt mich rauszuwerfen, und das ich mein Verhalten ändern soll.

    Als das Spiel noch ganz neu war, hatte ich diese Meldung auch mal bekommen, als ich vor dem TV in meinem Apartment den anderen Spielern zugesehen hatte.
    Hock nur auf dem Sofa herum, und Rockstar gibt mir eine Verwarnung und fordert mich auf mein verhalten zu ändern.
    Sehr verwirrend.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jetzt stellst n neuen treat auf weil zweimal in deiner online Karriere einer oder mehrere Spieler in der Sitzung dafür gestimmt haben das du gekickt wirst?
    Eehhm des hab ich jeden zweiten Tag Minimum :/
    Sehr verwirrend das ganze

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Entschuldigung, das ich es gewagt habe einen Thread zu eröffnen.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ganz vornehm der Herr!

    Aber das nimmt dir doch ehrlich gesagt wirklich keiner hier übel!

    Mfg

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hätte keinen Neuen aufgemacht, wenn ich einen passenden gefunden hätte auf die Schnelle.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist doch eher Spam

    Suche DM Crew =)

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Achjaaaa.... "SPAM" Das Wort kenne ich doch!

    Mfg

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich ja nicht so....

    Bevor ich jetzt aber wieder mit der mistgabel bis zum Scheiterhaufen gejagt werde....
    Wie bereits erwähnt ist das vollkommen ohne belang....
    Hab schon unzählige Autos zerstört, tausende Kills auf dem Konto, auch hin und wieder gegen passiv jangos, viele Meldungen ( cheater? Nein, bin halt besser als du, achmet) und zu guter Letzt versucht fast jeden Tag mich irgendwer aus der Sitzung zu voten.....
    Und was ist schon alles geschehen?






    Genau, nix

    Suche DM Crew =)

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Is doch nix besonderes. Die Meldung hab ich heut auch bekommen,hab den verdacht das es die 2 waren die auf mein Kopfgeld im Wert von 1000$ auswarn. Weil se nich verkraften konnten das ich se fertig gemacht habe

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab diese Meldung noch nie bekommen!

    Mfg

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Ähnliche Themen zu Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...