Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Diskutiere Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Oh der war wirklich schön! [emoji4] [emoji7] [emoji7] [emoji7] @encelion also ich Spiel seit ca 8 Uhr und ich hab Grad die ...



Thema: Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh der war wirklich schön! [emoji4]
    [emoji7] [emoji7] [emoji7]

    @encelion also ich Spiel seit ca 8 Uhr und ich hab Grad die 5. Spezialkiste gesehen.... Gestern das gleiche, die hauen die raus wie nix

    Carpe diem, amigos

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9
    Nein tut's nicht

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bin jetzt bei 7 heute abend... Aber gut, du hast recht

    Carpe diem, amigos

  5. #34
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn ich denn gestern mal in einer Sitzung war,
    gabs immer Spezialkisten. Erinnert so bisschen an ein Schlussverkauf, alles muss raus.
    Sollte eigentlich ein leichtes sein, für diejenigen noch eins zu ergattern, die sonst oben ohne rumlaufen müssen.

  6. #35
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe noch das LS Belle Shirt, aber mal ne Frage, weis wer ob solche Events sich wiederholen? also allgemein Valentins Event usw... habe den Rosewelt zwar schon, aber einige aus der Crew nicht und die fragten mich das, weis es nur leider selber nicht :P

  7. #36
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Habe noch das LS Belle Shirt, aber mal ne Frage, weis wer ob solche Events sich wiederholen? also allgemein Valentins Event usw... habe den Rosewelt zwar schon, aber einige aus der Crew nicht und die fragten mich das, weis es nur leider selber nicht :P
    Hoffentlich nicht... Sonst wäre es nicht mehr exklusiv

  8. #37
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich finde die übertreiben es mit den Spezialkisten!

    Es ist nur EIN T-Shirt und dafür droppen täglich 100 Spezialkisten....

    Leider fehlen mir ein paar Fliegen vom Valentinstag-Special und das T-Shirt und ein Bierhelm vom Unabhängigkeitstag-Special.....

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #38
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich denke mal, das diese sich wiederholen werden, allerdings in anderer Form. Das bedeutet, andere Fahrzeuge, andere exclusive shirts usw.

    ps. also ich habe 2 shirts bekommen. einmal das mit der Faust und dann noch ein graues, wo vorne eine frau drauf ist.

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das diese sich wiederholen werden, allerdings in anderer Form. Das bedeutet, andere Fahrzeuge, andere exclusive shirts usw.

    ps. also ich habe 2 shirts bekommen. einmal das mit der Faust und dann noch ein graues, wo vorne eine frau drauf ist.
    Sicher? N graues mit ner alten vorne drauf hab ich auch, aber schon ewig.... War sicherlich Teil einer Herausforderung

    Carpe diem, amigos

  11. #40
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gibt's nicht immer Items mit Ollen drauf, wenn man(n) irgendwas mit Rennen schafft?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Ähnliche Themen zu Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen


  1. Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen: Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Rockstar T-Shirt:



  4. GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte: Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY