Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Diskutiere Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @SirVyvor Du dürftest theoretisch dann kein anderes Fahrzeug anfordern können, da kommt dann die Meldung, dass dein persönliches Fahrzeug nicht leer ist...



Thema: Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @SirVyvor

    Du dürftest theoretisch dann kein anderes Fahrzeug anfordern können, da kommt dann die Meldung, dass dein persönliches Fahrzeug nicht leer ist

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Super Geschichte und mein kopfkino hatte endlich schöne Gedanken. [emoji2]

    Aber ein wenig tust Du mir doch leid, vor allem die buzzard Story würde ich ihm nicht zu 100% so glauben.

  4. #43
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das Geld war mir egal. Mir ging's eher um seine Frechheit und Tolpatschigkeit.

  5. #44
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Das ist der Grund wieso ich generell nur Beifahrer mitnehme & wenn wer mich nervt, dass er fahren will, wird er überfahren.

  6. #45
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Dass ist der Grund wieso ich generell nur Beifahrer mitnehme & wenn wer mich nervt, dass er fahren will, wird er überfahren.
    Das ist mal ein Statement

  7. #46
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ausmanövriert....

    Hier müssen wir einem Soldatentrupp einen Annihilator vor der Nase wegklauen. Der einfachste Weg ist, sich da durchzuschiessen und den Buzzard mitzustehlen, da am Ende noch ein Jet und zwei Buzzards kommen.
    Klingt einfach, ist aber nicht immer so.

    Nicht nur, dass die Soldaten erst mit zwei Kopftreffern fielen, nein, sie konnten auf lächerliche Distanzen, selbst ohne Sichtlinie und halb verblutet, mit der Pistole akkurate Kopftreffer landen, neeee, auch die NPC-Luftunterstützung war gestern äusserst Präzise.

    Die erste Runde starben mein Partner und ich durch halbtote, die Kopftreffer selbst hinter der Deckung vollbrachten. Naja, kennen wir schon aus anderen Missionen.
    NPC's/Bots haben im schweren Modus eine lächerlich hohe Kopftreffer-Quote.
    In einem selbsterstellten LTS treffen an Dächern postierte NPC-Scharfschützen selbst Zentornofahrer in die Birne, auch wenn diese Vollgas geben.

    Die zweite Runde sorgte für hysterische Lacher meinerseits...
    Sie fing genauso an wir die Erste, einer von uns starb noch weit entfernt vom Annihilator an einem absurden Kopftreffer. Doch dank des Respawn-Jokers und unserer Beharrlichkeit schafften wir es diesmal bis zu den Helis. Kurz eingestiegen, zack, da startet schon der Jet in der Zancudo Base. Die Helis stellen erstmal keine Bedrohung dar, da diese weit weg in der City spawnen.

    Mein Kumpel geht mit dem gekaperten Buzzard auf Abfangkurs, konzentriert sich aber auf die Helis. Komischerweise wird ihm der Flieger auf dem Radar nicht angezeigt.
    Als ich merke, dass er konsequent die Helis ansteuert, packe ich meinen Raketenwerfer aus. Und er dreht um, als ich ihm mitteile dass der Jet bereits auf meiner Höhe ist.
    Der Pilot riecht den Braten wohl und reisst mich bevor ich ihn anvisieren kann ich Streichholzschachteln gerechte Stückchen...
    jaja, so'n grosskalibriges MG mit HE-Muni ist schon ne feine sache.
    Gut gebrüllt Löwe! Doch unser Buzzard kann auch kreischen! Und demonstriert das, indem er dem Jet zwei Raketen zum Kuscheln auf dem Allerwertesten sendet, mit Erfolg!
    Der Jet schmiert ab. Alles scheint wieder OK zu sein.... bis die Meldung kommt, dass die Mission fehlgeschlagen ist.
    Wir sind beide Fassungslos bis der Grund aufpoppt: Der Annihilator wurde zerstört.
    Da ist doch glatt das Wrack des abgeschossenen Jets auf den Annihilator gefallen... ARGH! Instant Karma.

    Beim dritten Anlauf lief alles Anfangs glatt. Wir haben sämtliche Bodentruppen mit dem Sniper weggeblasen und den Flieger pulverisiert bevor er nur Ansatzweise in unsere Nähe kommen konnte.
    Zuversichtlich, dass wir es diesmal schaffen, stieg ich in den Anni. Während ich wartete, dass mein Kumpel die Buzzards auschaltet, beschoss ich zum Zeitvertreib die Truppenlaster mit den Anni-MG's. NUr mal so zum shcuane wie lange man brauchte bis diese in die Luft flogen.
    Plötzlich ein gaaaanz kurzes Biep!. Und Weg. So schnell bin ich noch nie erfasst und erschossen worden... zumal die Buzzards gerade erst zu sehen waren.
    Ich habe keine Ahnung wie der mich so schnell aufschalten, geschweige denn wie die Rakete so schnell andackeln konnte, da der Buzzard noch weit weg war.
    Haben NPC's seit kurzem gottgleiche Aufschaltung und KAmpfdistanzen? Keine Ahnung. Aber nach diesem Trauma waren wir nicht mehr in der Lage diese Mission weiterzuspielen.

  8. #47
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Da muss ich auch staunen wozu NPCs so in der Lage sind.Ich halte es für relativ unwahrscheinlich akkurate Treffer auf sich bewegende Ziele zu landen.Beste Beispiele hierfür die Missionen Meth-Böötchen und Ein Boot in der Bucht;dabei die abschliessende Fahrt durch den Canyon.Als wir mal zu viert in der Lobby waren machte ich mal den Vorschlag diese Schießszenen mal selbst zu versuchen.Schon alleine des steuern eines Fahrzeuges auf diesem Weg ist abenteuerlich,dann auch noch präzise Treffer zu landen war für uns schier unmöglich.Man hätte dem Game mal eine Portion Logik verpassen sollen,hätte ganz gut getan.

  9. #48
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass R* die Schraube bewusst auf "Insane" hochgedreht hat, da manche Missionen selbst auf "schwer" nicht wirklich schwer waren/sind.

  10. #49
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich habe mich vorhin nur kurz, aber köstlich amüsiert und es ist dabei der Entschluss gereift, GTA V doch auch in den nächsten Monaten für PS4 zu holen.

    Habe die Kennzeichen in Garage 2 wieder hergestellt. Um zu testen, ob sie auch dauerhaft bleiben, habe ich die Sitzung gewechselt. Bin dann zum Eclipse Tower zu Garage 3, um die 4 Mopeds ebenfalls mit customized NY Kennzeichen zu versehen. Stand im Entity vor der Garage und war gerade dabei in der ifruit app und den entsprechenden Proxy Programmen zu werkeln, als ein Honk mit Panzer im Lester Modus mich ausgeknippst hat.
    Bin passiv, habe mmi angerufen und erstmal in Ruhe alle 4 Kennzeichen erledigt.
    Ein Blick auf die Map zeigte den Panzertroll (lvl 129) beim innerstädtischen LSC randalieren. Ich also, weil ich den kill nicht so hinnehmen wollte, auf das Einkaufszentrum. Da kam ein Spieler (lvl 184) hoch und hat auf mich geschossen, während ich den Panzer mit RPG bekämpft habe - schnell den Karabiner ausgepackt und die Pfeife ins Jenseits befördert.
    Der Vogel schrie ins Mikro, was ich für ein Problem hätte, und ihn einfach abknallt habe...
    Der Panzer fuhr wieder rund um den LSC. Ich habe von oben 5 Haftbomben auf der Straße platziert und darauf gewartet, dass er seine Route der letzten Minuten kontinuierlich weiterfährt. Hat er auch gemacht und ist im Bombenteppich drauf gegangen.
    NATÜRLICH ist er passiv gespawnt und hat mir ne SMS geschickt: "Cheater Pussy"

    Ich musste echt schmunzeln und dachte mir nur: wegen diesen Vögeln macht es Bock weiter im Free Roam unterwegs zu sein...

  11. #50
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Los Santos, seufz....

    In letzter Zeit komme ich kaum dazu Missionen zu spielen, da in meinem Team das TDM-Fieber ausgebrochen ist.
    Und wenn ich mal Missionen spiele, läuft das mittlerweile (meist) so routiniert ab, dass kaum noch gravierende Fehler (bis auf die gelegentlichen, irrsinnigen Kopftreffer der KI) vorkommen.

    Doch auch das RL bietet einiges an lächerlichen Dingen, die durchaus aus Los Santos stammen könnten. Von daher machen wir heute einen Ausflug in das reale Leben (hat auch eine bessere Grafik).

    Hier mal drei Dinge, die mir oder meinen Nächsten in den letzten drei Tagen widerfahren sind... frei nach dem Schema: Ich wünschte ich wäre in Los Santos.

    Auf Platz Nr. 3: Der Bordstein

    Ein unvertrautes Fahrzeug zu steuern kann ein ganz schönes Abenteuer sein, erst recht wenn man sich in fremde Gefilde begibt.

    Gestern fahr ich also, schlaftrunken durch eine fremde Stadt und in einem Wagen, den ich sonst nicht fahre. Ich schaue kurz auf's Handy/Navi... Ooooops. Fährt das Auto schräg.

    Da habe ich doch glatt die Insel übersehen und bin mit der Fahrerseite den Insel-Bordstein hoch (und mit einem leichten Rumms auch wieder runter).
    Nichts passiert, doch meine Gedanken und die meines Beifahrers waren perfekt synchronisiert.
    Als ich mich für mein Fauxpas entschuldigte sprachen wir beide nämlich simultan das gleiche aus: "Mit Geländereifen wäre das kein Problem gewesen!"

    Auf Platz Nr. 2: GTA bringt uns doch nix bei!

    Medienberichten zufolge, wurden seit dem Release von GTA einige Straftaten begangen, bei denen die Täter angaben die Motivation und das Hintergrundwissen aus dem Spiel zu haben....
    Hier nun der Beweis, dass das gar nichts bringt sich an GTA zu orientieren.

    Habt Ihr nicht auch schon mal vor Eurer Karre gestanden und euch gewundert warum diese nicht aufgeht, nur um Sekunden später festzustellen, dass es gar nicht Eure ist?
    Passiert in Los Santos, passiert auch im echten Leben.

    Meine Bude ist stark frequentiert. Und so begab sich gestern der Zufall, dass zwei Freunde die gleiche Karre und noch dazu in einer
    ähnlichen Farbe hatten. Nach Einbruch der Dunkelheit waren beide auf einmal irgendwie grau. XD

    Freund geht raus, versucht seinen Wagen aufzusperren und wundert sich, warum das nicht geht.
    Nun ja, hätte er den Türgriff betätigt, statt wie ein Irrer ständig den Schlüssel rumzudrehen und sich zu wundern warum die Zentralverrriegelung nicht reagiert, hätte er wahrscheinlich bemerkt, dass das Auto gar nicht verschlossen war.

    Allem Anschein nach, hatte das Auto irgendwann aber den Kühler gestrichen voll, und quittierte die Versuche mit einem deutlichen "Klack!".
    Voller Vorfreude und siegessicher griff er also nach dem Türgriff... nur um festzustellen, dass das Auto nach wie vor (eigentlich wieder) verschlossen war.

    Resignierend kam er wieder rein und bat um Hilfe.
    Ich ging raus und schloss sein Auto auf Anhieb auf und wunderte mich... hatte ich doch etwas in den Kaffee getan?
    Dann dämmerte es mir. Sein Wagen stand etwas weiter hinten im dunklen Hof, das andere direkt vor der Tür im (relativ) Hellen. er war also die ganze Zeit am falschen Wagen. Wir lachten wie blöd... und er fuhr endlich heim.

    Als ich noch lachend rein kam und ich auf Anfrage erzählte was vorgefallen war.. wurde es ganz still im Raum und der Fahrzeughalter des verbliebenen Wagens wurde kreidebleich...
    "Nein!" rief er nur noch und stürmte raus.... große Fragezeichen über den Köpfen der anderen. "SCHEISSE! SCHEISSE! Nein, so'n Shit!" hörten wir nur von draussen.

    Wir hinterher... Er steht fluchend und stampfend neben seinen Wagen. "Der Drecksack hat meinen Wagen zugeschlossen!" "Ja, und? Mach doch einfach wieder auf!"
    "Geht nicht, die Schlüssel stecken!" Das Lachen stellte sich bei allen Anwesenden sofort wieder ein... mir rollten ein paar eiskalte Tränen die Wange runter...

    Wir GTA-geprüften Suchtis natürlich gleich nach Möglichkeiten gesucht, das Fahrzeug ohne Schlüssel zu öffnen.
    - Kleiderbügeltrick fiel flach, da neuere Fahrzeuge keinen Entriegelungshebel mehr haben.
    - Tennisbälle habe ich nicht im Haus, nur Golfbälle.. die eignen sich nicht für den alten Drucktrick.
    - "Sesam Öffne Dich" rufen half auch nicht.

    Ab hier waren wir ratlos und fingen an zu überlegen, was wir in Los Santos machen würden:

    - Gegen die Tür treten oder schlagen fiel flach. Beulen wollten wir vermeiden.
    - Ins Auto reinglitchen haben wir versucht... Nicht mal den kleinen Finger haben wir reinbekommen.
    - Weit wegfahren und den Mechaniker anrufen konnten wir auch nicht. Er war nicht gespeichert und wir hatten seine Nummer nicht.
    - Mit einer (Nerf-)Waffe bedrohen brachte auch nichts. Sass ja kein NPC drin.
    - Ich wollte schon die Scheibe einschlagen, aber das wäre bei der Fahrt und Minusgraden doch arg aufgefallen.

    Das war's dann auch schon mit den Ideen.

    Erstmal den Typen angerufen um ihn zur Umkehr zu bewegen, vllt. liesse sich der "Trick" mit seinem Schlüssel umkehren. Keine Antwort, wie passend! ADAC... fiel flach, weil der Fahrzeughalter kein Mitglied ist.

    Also blieb nur eine Option, ihn nach Hause fahren und den Ersatzschlüssel holen.
    Als ich erfuhr wie weit das war, mussten mich 4 Leute von der Scheibe fernhalten asl ich versuchte diese einzuschlagen.

    2.5 Stunden später waren wir mit dem Ersatzschlüssel da...

    Total erschöpft und mit den Nerven am Ende (ich hatte mir den Abend sicher anders vorgestellt), fragte ich noch warum er den Schlüssel nicht abgezogen hatte.
    Antwort: "Bei uns im Ort klaut keiner den Wagen, und ausserdem verlege ich meinen Schlüssel immer...." ARGH!

    Ich haderte heute morgen, wem von den Beiden einen von Lamar's Dieben auf den Hals hetzten sollte... dann fiel mir wieder ein, dass wir gar nicht in Los Santos sind.

    Unumstrittener Platz 1: NPC-Fahrer aka KI-Verkehr.

    Kennen wir alle. Man steht am Strassenrad... RUMMMMMMS! Werdet Ihr um die nächste Kurve geschoben.
    Oder man fährt und ein KI-Fahrer wechselt (OHNE BLINKER! Pun intended!) urplötzlich und ohne Grund die Spur.
    Am liebsten sind mir aber die Pseudo-Geisterfahrer, die die Spur nicht halten können und einem "entgegenkommend" wie sie nun mal sind, frontal ins Jenseits zu befördern versuchen.
    Velocicus Automobilitis GeTeAnthropolicus Rabiatus ist glaube ich die korrekte Bezeichnung für derartige Mutationen.

    Und ja, es gibt sie auch ausserhalb von Los Santos:

    Mein Neffe steht mit seinem Touran (also kein wirklich kleines Auto, welches man leicht übersehen könnte) an einer roten Ampel. Ein Omnibus biegt von der Querstrasse ein.... Warum auch immer holt der in der Kurve aber scheinbar zu weit aus, und erfasst den Touran mit der "Ziehharmonika".
    Doch anstatt zu bremsen, gibt der Busfahrer, ganz in altbekannter KI-Manier, dann erst recht Gas. Handbremse und durchgetretene Fussbremse haben gegen die Masse des Busses keine Chance.
    So schleift der Bus den Touran ca. 20m mit sich rum, bis der Busfahrer endlich merkt, dass da wohl was nicht passt (oder seine Fahrerflucht nicht von Erfolg gekrönt werden konnte).
    Jedenfalls hält der Bus erst an, als der Touran abhebt und schon fast auf der Seite liegt. (Oder lag es vllt. am verzweifelten Hupen meines Neffes?)

    Der Busfahrer steigt aus... und mein Neffe hat unter Schock sicher vergeblich den roten "Donut" in seinem Navi gesucht. Fluchend und (meinem Neffen zufolge) fast schreiend kommt der wohl auf ihn zu...
    Spätestens hier, hätte ich wohl reflexartig zum Baseballschläger oder Molotovcoktail gegriffen oder eine Haftmine parallel zum Rückwärtsgang gesetzt.

    Zum Glück passierte keines der oben beschriebenen Dinge. Zumindest stand nichts davon in der Bildzeitung.
    Er hätte nix gesehen und nix gehört.... ein Fahrgast hätte ihn doch gebeten endlich anzuhalten.
    Ich stelle jetzt einfach die Behauptung auf, das die Gehirnwellen des Busfahrers für die KI-Programmierung in GTA V verwendet worden sind.

    Anm. Der Red: Zum Glück ist meinem Neffen nichts wirklich schlimmes passiert. Schleudertrauma eben... der Rest wird noch gründlich gecheckt. Der Touran ist allerdings vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Komisch, im LSC wären das grad mal ca. 700$ gewesen.

    Manchmal wünschte ich mir tatsächlich die Welt wäre ein bisschen mehr wie GTA.....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Ähnliche Themen zu Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...