Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bearbeiten mit PS und so. Der Filter is normal,den kannste ja einstellen. Hier befindet sich keine Signatur....



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    18 29,03%
  • Bild 2

    15 24,19%
  • Bild 3

    20 32,26%
  • Bild 4

    3 4,84%
  • Bild 5

    6 9,68%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bearbeiten mit PS und so.
    Der Filter is normal,den kannste ja einstellen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Bearbeiten mit PS und so.
    Der Filter is normal,den kannste ja einstellen.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    War auf Bild Nummer 2 bezogen

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kannst du im Spiel einfügen[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wenn du im SP in die Galerie gehst und dort ein Foto auswählst, kannst du dieses noch bearbeiten (u.a. Texte hinzufügen). Da diese "Bearbeitung" ingame erfolgt, ist sie auch zulässig (sonst müsste auch jedes Foto, welches einen Filter besitzt disqualifiziert werden).

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Es folgt noch eine Gruppe B mit Fotos.
    Steht aber auch in einem Post weiter oben, wenn man des Lesens mächtig ist.

  7. #16
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mir persönlich gefällt Bild 1.

    Zu wenig Bilder? Bilder sind alle schlecht und einfallslos? Dann macht es doch besser. Eingereicht wurden von denn Nörglern bestimmt keine.

  8. #17
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Bild 1.

    Zu wenig Bilder? Bilder sind alle schlecht und einfallslos? Dann macht es doch besser. Eingereicht wurden von denn Nörglern bestimmt keine.
    da gebe ich dir recht.... nörgeln ist halt einfacher....

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ob es nochmal einen Foto Contest geben wird? Wohl eher nicht...

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Eigentlich schade drum.
    Finds eine super Idee, deshalb versteh ich auch nicht, warum nur so wenige mitgemacht haben. Zu verlieren gabs ja jedenfalls nichts.

  11. #20
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ob es nochmal einen Foto Contest geben wird? Wohl eher nicht...
    denke ich auch nicht... obwohl ja viele das wollten... ich habe zwar auch keins abgegeben aber dafür meine stimme ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A)


  1. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  2. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  3. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?