Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 9/10 eigentlich ganz OK aber der helle Streifen stört. Mal wieder ein Schafter, Frisch gekl...äh umgebaut:lieb @Elec3City, ist das ein älteres Bild? Bei mir funktioniert ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 965
  1. #401
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    9/10 eigentlich ganz OK aber der helle Streifen stört.

    Mal wieder ein Schafter, Frisch gekl...äh umgebaut:lieb
    @Elec3City, ist das ein älteres Bild? Bei mir funktioniert das "Tieferlegen" per Radnarbe nicht mehr oder gibts da was neues.


  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Nein, Bilder sind aktuell. Funktioniert bei mir, auf der ps4 nach wie vor per schießen mit der SMP auf die Radnabe. Allerdings nicht bei allen Fahrzeugen. Z. B. Mein Massacro geht in die Luft. Geht wie immer nur ohne schusssichere Reifen. Grüße

  4. #403
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    @Dom Der Schwartzer gefällt mir ganz gut nur die Carbonlippe trifft nicht meinen Geschmack 9/10

    Hab meinen Jester mal umlackiert:


  5. #404
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    9/10 sehr coole Farbe. Passt alles sehr gut zum Dinka jester. Ich mag ihn zwar eher dezent. Aber sieht top aus.

    Hier meine neue sanchez:


  6. #405
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    10/10!!!! Auch wenn mir Orange besser gefallen würde..


  7. #406
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wie hast du denn Asphalt Bereifung auf die Snachez bekommen ? Ich hab die immer mit Stollenreifen.

    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    mMn ist der Dinka jester eine 1zu1 Kopie vom Honda Acura Nsx. Auch wenn gewisse Wikis von einem i8 sprechen...





    Aber nun BTT...

    Aber schade das die nich den genommen haben : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...da_NSX_red.jpg

    :-)

  8. #407
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn Asphalt Bereifung auf die Snachez bekommen ? Ich hab die immer mit Stollenreifen.




    Aber schade das die nich den genommen haben : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...da_NSX_red.jpg

    :-)
    Mit Hilfe einiger User aus dem forum [emoji6] siehe thread dazu.

    10/10 nichts auszusetzen an dem Mesa. Passt alles perfekt zusammen.

    Mein Sabre GT:


  9. #408
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Sieht sehr pornös aus, was für ein Lack ist das?

  10. #409
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr pornös aus, was für ein Lack ist das?
    Hi Chris, ist weinrot Metallic ohne perleffekt.

  11. #410
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn Asphalt Bereifung auf die Snachez bekommen ? Ich hab die immer mit Stollenreifen.




    Aber schade das die nich den genommen haben : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...da_NSX_red.jpg

    :-)
    Das würde mich aber auch mal interessieren ???

    gesendet von meinem Note 3

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...