Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Diskutiere Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Stärke levelt man nach wie vor am besten mit Golf spielen. der springende Punkt ist ja der, dass man heute eine Mission ...



Thema: Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Stärke levelt man nach wie vor am besten mit Golf spielen.
    der springende Punkt ist ja der, dass man heute eine Mission lange laufen läßt, um die max Belohnung zu bekommen. Und in der Zeit kann man auch was "Vernünftiges" anstellen wie harmlose Leute verkloppen. Zusätzlich gibts durchs Rumgerenne ja auch noch Ausdauer.
    Ich halte das für sehr effektiv, weil man in derselben Zeit an mehreren Zielen arbeitet.
    Wo wir schon bei Effizienz sind, als Rahmenhandlung dazu läuft natürlich ein perfekt durchgeplanter LS-Tag mit fliegendem Dubstahandel, sodass ich mit dem lvl26 Char eine Summe von ca. 70.000L$ pro gespielter Stunde aufs Konto. Ohne Glitch, versteht sich.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    der springende Punkt ist ja der, dass man heute eine Mission lange laufen läßt, um die max Belohnung zu bekommen.
    In der Zeit, in der man rumgammelt, kann man schon längst den nächsten Job erledigen, was somit viel effektiver ist. Ich hab es damals auch probiert, so Stärke zu leveln, aber der Aufwand dafür ist viel zu hoch.
    Aber gut, dass muss eben jeder für sich entscheiden.

  4. #33
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Also zum Thema: " ich lasse Missionen extra lange laufen, damit ich das meiste Geld bekomme" habe ich auch etwas zu sagen.
    Wir haben einen Bro, der wohl extrem auf Statistiken steht. Er hat verschiedene Missionen mit unterschiedlichem Zeitaufwand gezockt und anschließend ausgerechnet, wieviel Kohle pro Minute es gibt. Heraus kam, dass nach etwa 15 Minuten das Maximum dessen was man bekommen kann, erreicht ist. Jedoch gab es pro Minute mehr Kohle, wenn man eine Mission in ganz normalen Tempo, ohne zu hetzen, aber auch ohne zu trödeln durchzieht. In Minuten haben wir uns da in einem Zeitraum von 4-6 Minuten pro Mission bewegt. Das bedeutet also, dass es wesentlich effizienter ist, die Missionen in 4-6 Minuten durchzuziehen, als in 15-20 Minuten. Man kann so halt mehr Missionen zocken.

    Ich selber hab das ganze nicht verfolgt. Mir ist das nämlich persönlich komplett egal, ob ich für eine Mission ein paar Kröten mehr oder weniger bekomme - Spass soll's machen, mehr nicht.

    Mir ist natürlich klar, dass in diesem Test die möglichkeit seine Stärke zu skillen nicht berücksichtigt wurde....

  5. #34
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hier also mein lvlup Mission Nr. 1 ohne Schnickschnack. Schnell gemacht und einfach. Gut für niedrige Charaktere.
    https://m.youtube.com/watch?v=XX7nhFV0KjM

  6. #35
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Ich spiele gern die Mission "Alles Müll"
    Einfach nen Heli bestellen und alles ausradieren

  7. #36
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich Lasse mir auch gerne Zeit in Missionen Gehe Taktisch vor und versuche am besten gar nicht zu sterben. Wenn es dann für die Mehr benötigte Zeit mehr gibt ist das ein willkommener Nebeneffekt.
    Mittlerweile Ist "Sprung in der Schüssel" meine Lieblingsmission Wobei als Levelup Mission ist sie, wenn alleine gemacht eher nicht zu gebrauchen

    @moreWoes Danke für den Tip !
    Leider habe ich nur "Streit ums Crystal 1" in meiner liste aber Vielleicht läd mich ja jemand mal ein zu Nummer 2 und 3 .

  8. #37
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Ich empfehle dir die Mission ABREISE
    Fahr der Anwältin hinterher schmeiß eine Haftbombe ans Auto lass das Auto hochgehen
    Mach ein Foto häng die Bullen ab warte 10 min und fahr zum gelben Punkt
    Auf schwer kriegst du 20100 + 3800 Rp
    Ist die leichteste Mission und ab 35 lvl spielbar

    Gruß
    Geckko

  9. #38
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Um etwas mehr Abwechslung in meine Standardmissionen zu bringen spiele ich in letzter Zeit immer öfter "Immer der Reihe nach Leute".
    Die ersten 3 Attentate werden praktisch im vorbeifahren erledigt, und beim vierten darf die Sturmschrotflinte donnern.
    Die 1,5 - 2 min die man hat um von Punkt zu Punkt zu kommen reichen locker um auch mit Musclecars "gemütlich" zum Ziel zu kommen, der Anfang der Mission ist dank Handgranaten und Stickybombs recht stressfrei und der Kampf im Motel ziemlich gelungen.
    Zu zweit geht es noch schneller wenn einer einen Buzzard holt, während der andere nach kurzer Wartezeit den ersten Missionspunkt erledigt und man sich am letzten wieder trifft (Punkt 2&3 werden in dem Fall einfach mit Raketen gesprengt). Natürlich muss der Spieler am Boden dafür wissen wo er das Motel findet.

  10. #39
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wir hatten das gestern erst mit LS Connection. Wollten einem "Großmaul" mal demonstrieren wie schnell man an einem Abend die halbe Mio mit Missionen voll kriegt, da er uns das nicht glauben wollte.
    LS Connection gestartet, GPS war in 1,5min erreicht und erledigt. Nach 4min war der Laptop gehackt. Nach knapp 8min war Koks geholt und Kurier erledigt. 8:40min waren wir bei Madrazo. Ausbeute: 24800$ für alle. Und dass alles ohne Tricks und ohne einen Buzzard zu bestellen.
    Warten? Warum? Raus + Job neu hosten, ca. 11min für knapp 25000$, wozu also warten? (Natürlich war das gestern der Idealfall, das klappt nicht immer.)

  11. #40
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja das finde ich auch eine schöne Mission und das Setting im Hotel sowie das ganze abgewrackte Ambiente ist auch echt super .

    Erinnert mich irgendwie an "No Country for Old Men"

    Ich bekam seit Ewigkeiten die Mission "Tod von oben"
    Die scheint nicht gerade beliebt zu sein . Alle die ich gefragt habe haben höflichst abgelehnt. Als Host habe ich dann schon ein paarmal abgebrochen nachdem sich keine Mitspieler finden liessen oder wenn , dann waren es die totalen Knalltüten die z.B. meinen Heli mit Raketenwerfern beschossen haben. Gestern habe ich es dann im 3ten Durchgang alleine geschafft.
    Eigentlich auch eine coole Mission mit Profikiller Flair. Wie fast Alle welche man bei Madrazzo abgeben muss.
    Aber das Extreme Fahndungslevel und die schnelle übermächtige Polizei Präsenz sind etwas unrealistisch .


    Wenn der arrogante Madrazzo dann aus seiner Villa kommt und etwas sagt das übersetzt als "Super Super" zu lesen ist aber wie "hurk hurk" klingt .. einfach köstlich .
    Mann muss bei Madrazzo ja immer ein Foto vom Opfer machen . Da fehlt mir im Abspann aber die Szene das Foto auch abzugeben ..

    Was Sagt der eigentlich ? Ich dachte mein Englisch sei ganz passabel aber :"hurk hurk" Kenn ich nicht ..

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...



  4. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte