GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Diskutiere GTA Nazi Crew is nich wahr oder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @rawkus: Nothing left to say!!!...



Thema: GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @rawkus: Nothing left to say!!!

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wen ich bedenke, dass ich einiges an Familienmitgliedern im 2. Weltkrieg und den darauf folgenden Bürgerkrieg in Spanien verloren haben wegen irgendwelchen faschistischen Spinnern, sehe ich Hakenkreuze durchaus als persönlichen Affront, und nicht als harmlosen Spass.

    Auch wenn ich darüber nachdenke, dass ich mich, obwohl Ausländer, durchaus als Teil der deutschen Gemeinschaft sehe, weil ich mich dem Land verbunden fühle und mich integriert habe, (größtentels in den 90ern) angst haben musste, nachts alleine in der Grossstadt unterwegs zu sein.... macht mich das krank. Was oft nur als "harmlos" abgetan wird, kann sehr schnell zum Ernstfall werden.
    Hakenkreuze in Spielen, die die damalige Geschichte nachspielen, ob fiktiv oder real nachgestellt, kein Problem. Aber Hakenkreuze, wo sie einfach nicht hingehören, oder SS-Abzeichen oder von mir aus die 88 oder sonstiger Verweise an Adolf Hitler, meist mit der Absicht zu provozieren, sind mir definitiv zuwider.
    Fragt mal einen Spanier ob der sich nur zum Spass z.B. das ETA-Logo als Crew-Emblem machen würde....
    Nur meine Meinung.

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @Walter Sobchak

    Sorry- aber dein Statement ist genauso hohl wie das was du damit versuchst zu relativieren... Armer Tropf
    Tätersymbolik zu imitieren weil es 'Cool' sein soll heißt für mich eben auch Opfer zu verleugnen.
    Btw guck mal in die Kommentare dieser Crews.
    Und dann sag das es n lustiger Kinderspaß ist.
    Bin da voll bei @ Rawkus...

    Nachtrag:
    So kann ein einfaches Spiel im übrigen auch mal schnell zu einem vom Staat nicht kontrollierten Netzwerk werden wo sich u.U. die ganzen Hirnis organisieren können


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren. Das ist kein Spaß und einfach geschmacklos. Und ich finde es vollkommen richtig, dass sowas in Deutschland verboten ist.

    Ob man nun persönlich in der Familie davon betroffen war oder nicht. (Meine Vorfahren standen meines Wissens leider auf der unschönen Seite)

    Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Aber sowas von solchen Leuten zu erwarten wäre wohl zuviel des Guten.

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ein Bekannter beim "CCC" hat sich die Crew mal näher angesehen . Sind wohl Deutsche

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wegen ein paar Kids die das Hakenkreuz entdeckt habe nun nen Trip zu schieben ? Nä
    Mal wieder ein echter "Walter"...
    Du musst ja keinen Trip schieben. Aber vielleicht solltest du dich mal genauer informieren, bevor du ein Statement über "dumme Amikids" vom Stapel lässt.
    Es gibt im Socialclub etliche Gruppierungen, die diverse Nazisymbolik verwenden und auch im Namen tragen.
    Wir hatten auch schon eine deutsche Crew mit auf der Map, die sich irgendwas mit NSDAP in Namen nannten. Ich habe auch noch Sreenshots, die Nachrichten zeigen von dieser Crew an mich. Diese waren durch die Bank weg Antisemitisch und... Auf Deutsch. Die Spieler auch durchaus keine 12-15 Jahre alt sondern eher so im Bereich zwischen 20-35 Jahre.

    Wir sprechen vielleicht in unseren Chats hin und wieder derbe, sarkastisch, nicht immer politisch korrekt. Aber es gibt Grenzen.
    Alter Spruch, der aber immer noch viel Weisheit in sich trägt:
    Wehret den Anfängen.
    Denk da lieber noch mal drüber nach.

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wegen ein bissl Dummgequatsche sagt ja auch keiner was.

    Ich hab da auch so ein Problem. Meine Lieblings-Verbalinjurie ist: "Du dummer Lude" (Man beachte bitte die Schreibweise und nein, dass ist kein Tippfehler)

    Das wird aber leider sehr oft akustisch missverstanden.

    Ich war auch mal in einer Gruppierung unterwegs, wo man sich fast schon prinzipiell mit "Heil Hitler" begrüßt hat. Ich hab mehrmal angesprochen, dass ich das nicht mehr als Spaß verstehe und für absolut pubertär und ungebracht halte. Es hieß dann immer "Ich solle mich nicht so haben" und "Es wäre doch nur Spaß".

    Ist es aber nicht. Weshalb ich von weiteren gemeinsamen Zocksessions abstand genommen habe.

  9. #18
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Vollkommen richtig, so etwas kann und darf nicht als "dummer Jungen-Streich" abgetan werden!

    Was lässt man ansonsten noch durchgehen? Bei uns ist auch mal so Hohlkopf in der Crew gewesen, der so ein Kreuz an die Wand geballert hat und davor mit nach oben gerichtetem Daumen posiert hat. Er wurde sofort und ohne Diskussionen gekickt. Zum Glück hat Rockstar das Bild noch entfernt.
    Es gibt gewisse Themen bei denen man eine 0-Toleranzpolitik betreiben sollte. Dieses gehört definitiv dazu.

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dann doch lieber nen Pimmel in die Wand ballern! Ist immernoch erwachsener!

  11. #20
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    "..frueher...also viel frueher...da waren die "Bullys" auf der Straße und die "Geeks" daheim. Und heute?.."

    Um och mal wat beizusteuern und um mal Partei fuer Walter zu ergreifen.
    So unrecht hat er damit garnet, auch wenn er es immer ziemlich plump rueberbringt.
    Es geht dabei um Provokation. Den meisten fehlt einfach die Sozialisation wo sich die Grenze zwischen harmlos und unpassend befindend.

    Auch wenns hier viele schmerzen wird, ein großer Grund ist die "Überdosierung des eigenen Lebens in virtuellen Welten!!". Vorallem als Heranwachsender.

    Oder einfach ausgedrückt, wenn du dich nicht mehr aufm Schulhof "raufst", lernst du nicht die Grenzen deiner Mitmenschen kennen.

    Cheerio die Damen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Ähnliche Themen zu GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  3. mein online hört nich auf zu laden (ps3):