GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Diskutiere GTA Nazi Crew is nich wahr oder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ich gerade im SocialClub gesehen Rockstar Games Social Club - Crew : TheNewFriendlyCrew Mal abgesehen von dem Namen "Friendly" Schon komisch was bei den ...



Thema: GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

    Hab ich gerade im SocialClub gesehen

    Rockstar Games Social Club - Crew : TheNewFriendlyCrew

    Mal abgesehen von dem Namen "Friendly" Schon komisch was bei den Amis alles erlaubt ist oder ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das Hakenkreuz ist dort halt nicht als Symbol verboten.
    Ist dennoch geschmacklos...

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Man kann die aber melden und dann wird das Symbol entfernt. Selbst schon gemacht. ;-)

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Man kann die aber melden und dann wird das Symbol entfernt. Selbst schon gemacht. ;-)
    Ich hab mal um die 20 Crews denunziert... geht gar nicht sowas....
    Aber wie Rawkus schon sagte ist der Dreck leider nicht verboten...
    Alleine schon die Crewnamen:
    New third Reich
    Schutzstaffel 88
    Krieg ich das blanke kotzen....

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kranke Spackos sind das...

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab die letzten Beiträge gelöscht, weil ich die Ergüsse eines "alten Bekannten" entfernt habe, und die sich darauf beziehenden Antworten damit sinnlos waren.

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab die Crew gemeldet weil sie ein in Deutschland verfassungswidriges Kennzeichen als Emblem hat.
    OK, ist in den USA nicht verboten, aber das Spiel wird ja nicht nur dort gespielt sondern ist international.
    Andererseits haben natürlich auch Nazis das Recht GTA zu spielen, aber bitte nicht mit Hakenkreuzemblem
    und hoffentlich nicht in meiner Sitzung!

  9. #8
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Warum sind die krank ? Sind einfach nur dumme US Kids. Gibts zuhauf. Und ob die Hakenkreuze nehmen, Hiter Nametags oder was auch immer ändert nix dran das es nur Kids sind die einfach zu viel Langeweile haben. Die sind nicht schlimmer als Kids die Knaller im Briefkasten des Nachbarn anstecken. Noch schlimmer fänd ich da Kinder die Tiere quälen, da guck ich mir lieber nen achso böses Hakenkreuz an. Sowas wie da oben mit third Reich und Swastika Crew Logo, mein Gott da lache ich drüber. Das ist nix wo ich kotzen muß oder ach so doll empört bin. Das gabs bei CoD Waffensymbol auch zuhauf und wird nie aussterben egal was ihr macht. Ich melde solche Leute nur wenn ich absolute Langeweile habe und meine der cheatet vielleicht noch oder ähnliches. Aber jetzt wegen ein paar Kids die das Hakenkreuz entdeckt habe nun nen Trip zu schieben ? Nä

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Wenn wir wegen dem Amis im Online-Modus keine blanken Brüste sehen dürfen, dürfen die wegen uns auch keine Hakenkreuze sehen.

    Okay der Vergleich ist vllt. nicht so der Bringer, aber es ist schlichtweg widerlich. gerade diese Amis, die mit Hakenkreuz-T-Shirts rumlaufen und dabei überhaupt keine Ahnung vom Dritten Reich haben. Dafür haben ihre Opas bestimmt nicht ihr Leben gegeben. Ich melde es auch gleich mal.

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Andererseits haben natürlich auch Nazis das Recht GTA zu spielen...
    Nazis sollten überhaupt keine Rechte haben - diese Gesinnung und Ideologie ist menschenverachtend.

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Warum sind die krank ? Sind einfach nur dumme US Kids. Gibts zuhauf. Und ob die Hakenkreuze nehmen, Hiter Nametags oder was auch immer ändert nix dran das es nur Kids sind die einfach zu viel Langeweile haben.
    Aha, nur weil es dumme Kids mit Langeweile sind, soll es einem egal sein?
    Genau aus diesem Grund, kann man sich darüber aufregen. Gegen die Dummheit hilft das Befassen mit der Materie. Und im Nachgang sollte man als einigermaßen intelligenter Mensch auf dieses zur Schau stellen und verwenden der Nazi Symbole, Namen und Titel verzichten (falls nicht im jeweiligen Land eh verboten). Das hat auch was mit Respekt vor den Opfern zu tun.

    Und wenn sie Langeweile haben, dann sollen sie sich eine sinnvolle und zeitaufwändige Beschäftigung suchen.

    Und wenn sie wirklich diese Rechte Tendenz und die Ideologie verfolgen, dann sind sie krank, weil es menschenverachtend ist.

    Man muss gerade auch in Deutschland ja nicht immer und ständig in Demut vor den damaligen Verbrechen leben, aber Respekt vor den Opfern der Verbrechen, darf und sollte man weiterhin aufrecht erhalten. Und daher verwendet man solche Symbolik nicht just for fun.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Ähnliche Themen zu GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  3. mein online hört nich auf zu laden (ps3):