Das neue Anti-Cheat-Programm

Diskutiere Das neue Anti-Cheat-Programm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Henning Ja?! Wieso haben dann fast alle die ich in meiner Crew/ FL habe mehr als 50 Millionen $ und mehr und wurden ...



Thema: Das neue Anti-Cheat-Programm

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ja?!
    Wieso haben dann fast alle die ich in meiner Crew/ FL habe mehr als 50 Millionen $ und mehr und wurden noch nicht gebannt?
    Wahrscheinlich weil sie die 50 Mio schon hatten BEVOR das ACP eingeführt wurde?

  2. Anzeige
    Hallo Y_trolled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil sie die 50 Mio schon hatten BEVOR das ACP eingeführt wurde?
    Die Algorythmen von R* prüfen allerdings strichproben Artig in unregelmäßigen Abständen.

    Vom Handy gesendet

  4. #23
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ja?!
    Wieso haben dann fast alle die ich in meiner Crew/ FL habe mehr als 50 Millionen $ und mehr und wurden noch nicht gebannt?
    Wie aus dem Video, in dem die Codezeilen gezeigt werden, zu entnehmen ist, ist man mit $50 Mio auch noch nicht über der Banngrenze. Erst bei einer Summe von mindestens $3 Milliarden wird automatisch ein Admin verständigt, der dann wohl ohne viel Federlesens einen Bann verhängt.
    Über $8 Mio wird der User lediglich als Cheater geflaggt und muss damit rechnen, dass er so eine Ingame-SMS bekommt - deren Existenz wohl als erwiesen gelten kann, weil sich gewiss niemand die Mühe gemacht hat diesen Hoax mit nach Übersetzung exakt identischem Text auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch zu verbreiten - und das überschüssige Geld abgezogen wird. Ein Bann ist bei diesen Summen noch nicht vorgesehen.

    Außerdem - ich kann mich da zwar vertun, weil ich natürlich nicht genau wissen kann, was ein bestimmtes Kommando in GTA bedeutet - lese ich die Codezeile so, dass die Maßnahme erst eingeleitet wird, wenn die entsprechenden Summen in einem einzigen Banktransfer bewegt wurden.
    Wenn jemandem also beispielsweise $5 Mio herbeigeglitcht wurden (z.B. indem der Payout bei einem Ladenüberfall gemoddet wurde oder ein sonstiger Bargelddrop oder weil er fleißig gedoppelte Adders verkauft hat) und der Spieler diese dann als Gesamtsumme auf seine Bank eingezahlt hat, passiert noch gar nichts.
    Wenn er aber zu irgendeinem Zeitpunkt mindestens $8 Mio bar auf der Kralle hat und diese dann als Gesamtsumme in die Bank einzahlt, ist die erste Grenze überschritten und das Programm veranlasst eine entsprechende Abbuchung.
    Und wer zu irgendeinem Zeitpunkt mehr als $3 Mrd auf der Hand hatte und diese dann einzahlt, tja, da darf man das absichtliche Money-Glitchen wohl als einwandfrei bewiesen ansehen. Da schwingt der Admin dann den Bannhammer.

  5. #24
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Weil es Schmarrn ist.
    Wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat, erfindet man halt eine völlig haltlose Geschichte. Auf dem Schulhof wird die Geschichte dann noch weiter gesponnen und über die sozialen Medien wird sie auch bis ins letzte Kuhdorf verbreitet.
    Weiß ich doch....😊
    War ja auch eher eine rhetorische Frage.
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil sie die 50 Mio schon hatten BEVOR das ACP eingeführt wurde?
    Das könnte wiederrum auch sein!
    Aber moment....
    Wann wurde dieses "Anti-Cheat-System" denn "angeblich" eingeführt?
    Ich habe meinen 2. Account nämlich erst vor ca. 5-6 Wochen von meinem Kumpel modden/ pushen lassen.
    Meine anderen beiden Accounts wurden ja leider bis 14.02 gebannt, aber das hat einen anderen Auslöser gehabt bzw. sind nicht durch die Geldsummen und das neue "System" aufgefallen.



    @Locce
    3 Milliarden (3000 Millionen)???
    Nicht mal der dümmste Modder haut sich 3 Milliarden aufs Konto! Und durch glitchen 3 Milliarden zu bekommen würde 1 Jahr (24/7) dauern.... mindestens!



    Ps.
    Ich habe die Smileyfunktion an meiner Tastatur heute für mich entdeckt😏
    Bin ja sonst nicht so ein smiley Fan.
    Aber sind schon witzig die Dinger😆

  6. #25
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Tolles System , mein Konto ist leer und ich hab nie gecheatet oder irgentwas erhalten von nem Cheater 😂😂

  7. #26
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    @Locce
    3 Milliarden (3000 Millionen)???
    Nicht mal der dümmste Modder haut sich 3 Milliarden aufs Konto! Und durch glitchen 3 Milliarden zu bekommen würde 1 Jahr (24/7) dauern.... mindestens!
    Dein Vertrauen in die Intelligenz mancher Menschen ist wirklich herzerwärmend. Und in der Vergangenheit gab es auch ohne Modden schon Glitches, wo man auf einen Schlag Milliardensummen bekommen hat. Wenn man nach den Zahlen dieser früheren Glitches geht, würde jemand, der diesen Glitch nur einmal (also möglicherweise aus Versehen) anwendet, nur das Geld wieder verlieren, aber jemand, der den Glitch ein- oder zweimal wiederholt würde gebannt werden.

  8. #27
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Jasmin1994 Beitrag anzeigen
    Tolles System , mein Konto ist leer und ich hab nie gecheatet oder irgentwas erhalten von nem Cheater 😂😂
    Ola Chica😊

    Wie jetzt.... Haben sie dir Kohle unrechtmäßig abgezogen? Wieviel?



    @Locce
    Das waren keine Glitche, sondern DNS- hacks. Nicht verwechseln!
    Durch money Glitche direkt Milliarden zu bekommen war noch nie möglich.

  9. #28
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ola Chica😊

    Wie jetzt.... Haben sie dir Kohle unrechtmäßig abgezogen?



    @Locce
    Das waren keine Glitche, sondern DNS- hacks. Nicht verwechseln!
    Durch money Glitche Milliarden zu bekommen war noch nie möglich.
    Nur meine Bank ist leer.Mein Bargeld ist noch da.Schade wahren 5 Mio ehrlich erspieltes Geld -.-

  10. #29
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @Jasmin1994
    Das ist krass!
    Wann wurde es dir denn abgezogen?

    Ruf mal beim Support an und frag die was da los ist und ob sie dir die Kohle wiedergeben!
    DAS finde ich echt frech von Rockstar!

  11. #30
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ein eher semantischer Unterschied, der das Anti-Cheat-Programm nicht interessieren dürfte. Die Beträge bleiben davon gänzlich unberührt.

    @Jasmin:
    Das ist das Problem mit einem automatischen System. Wenn es einmal ausgelöst ist, findet keine Prüfung mehr statt so lange der Betroffene sich nicht beschwert. Also fleißig beschweren, dann sollte was gehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Das neue Anti-Cheat-Programm

Ähnliche Themen zu Das neue Anti-Cheat-Programm


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Der Name ist Programm...: Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Anti-Assoziationsspiel: Hallo Community, man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Ich starte mal mit:



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia