Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Diskutiere Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, zu diesen gehörte ich mit Sicherheit dazu. Obwohl... ich war eigentlich nie gelangweilt^^...



Thema: Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Ja, zu diesen gehörte ich mit Sicherheit dazu. Obwohl... ich war eigentlich nie gelangweilt^^

  2. Anzeige
    Hallo Timtom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von TexCoco Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Sonst war mir das auch völlig egal - aber seit ein paar Tagen ziehe ich nun endlich auch einen neuen (diesmal weiblichen) Charakter hoch und nur mit Pistole und Messer in der Hand lässt sich nicht gerade viel ausrichten, wenn der Server mal wieder qualmt und kracht. Da ist es ganz angenehm auch ein paar nützliche Utensilien im Gepäck zu haben^^
    Also wenn man wirklich seine Ruhe haben will dann kann man auch einfach in eine Invite Only Session gehen und da in Ruhe spielen. Wer in einer Offenen Lobby ist der muss auch damit klar kommen wenn es mal bisschen heftiger zugeht finde ich.

    Ich finde es auch etwas unfair dass Neueinsteiger jetzt schon von Anfang an so "stark" bewaffnet sind.

  4. #13
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Neueinsteiger? Du hast aber schon meine letzten Posts gelesen oder?! Ich bin kein "Neueinsteiger" und habe herzlich wenig Lust Kanonenfutter für andere zu spielen, nur weil die der Meinung sind, dass ich noch mit Messer gegen Raketenwerfer antreten soll. Diskussion an dieser Stelle für mich beendet! Tschüdelü...

  5. #14
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von TexCoco Beitrag anzeigen
    Neueinsteiger? Du hast aber schon meine letzten Posts gelesen oder?!
    Ja habe ich. Der zweite Teil meines Posts war auch nicht mehr direkt an dich gerichtet sondern ganz allgemein gemeint.
    Trotzdem finde ich, jemand der einfach nur einen zweiten Charakter neu erstellt, hat sich aber meiner Meinung nach auch bewusst dafür entschieden neu anzufangen. Dazu gehört in meinen Augen auch dass man Anfangs eben schlechter bewaffnet ist als mit dem ersten Charakter und dementsprechend bei Konflikten eben öfter mal einsteckt als austeilt.
    Klar gäbe es hier vielleicht auch bessere Lösungen, z.B. dass Spieler mit ähnlichen Leveln in gleiche Sitzungen geworfen werden ect. aber wenn man keine Lust hat immer nur einzustecken kann man notfalls passiv gehen oder in eine Invite Only Session.

  6. #15
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    @marco.91
    Na gut, das klingt schon anders. Und ja - man ist ja auch gewissermaßen schlechter bewaffnet. "Echte" Neueinsteiger haben auch gar nicht das Geld um sich mal eben mit vernünftigen Waffen auszustatten. Da ich als plattforminterner "Wiederkehrer" aber genug Asche auf der hohen Kante hatte, konnte ich meiner Püppi eben ein paar ordentliche Kniften in die Tasche stecken.

    Wenn ich meine Ruhe haben will - und das ist oft der Fall - dann bin ich auch immer in Einladungssitzungen oder Crewsitzungen unterwegs. Wie gesagt, sehe ich es aber nicht ein, mich als Kanonenfutter zur Verfügung zu stellen - obwohl es mit gleichwertigen Waffen schon ganz anders aussehen würde. Das will ich meiner Püppi einfach nicht zumuten. Die hat schließlich auch Gefühle^^

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch etwas unfair dass Neueinsteiger jetzt schon von Anfang an so "stark" bewaffnet sind.
    Ernsthaft?
    Sagen wir mal ein tatsächlich neuer Level 15 Spieler kommt mit spezial Karabiner, Präzisionsgewehr und Lenkraketenwerfer auf dich zu. Machst du dir da ins Hemd, weil es unfair ist, dass er zum Start schon solche Wummen hat, um dich anzugreifen?

    Das Problem, das er hat, ist sein niedriger Rang und der damit verbundenen niedrigeren Gesundheit und den schwachen kugelsicheren Westen - neben seiner fehlenden Erfahrung.

    Die können von mir aus auch mit Minigun und Rpg durch die Gegend rennen. Die schaltet man trotzdem zügig aus.

  8. #17
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Ganz genau so sieht es nämlich aus! Volle Zustimmung!

  9. #18
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Sagen wir mal ein tatsächlich neuer Level 15 Spieler kommt mit spezial Karabiner, Präzisionsgewehr und Lenkraketenwerfer auf dich zu. Machst du dir da ins Hemd, weil es unfair ist, dass er zum Start schon solche Wummen hat, um dich anzugreifen?

    Das Problem, das er hat, ist sein niedriger Rang und der damit verbundenen niedrigeren Gesundheit und den schwachen kugelsicheren Westen - neben seiner fehlenden Erfahrung.

    Die können von mir aus auch mit Minigun und Rpg durch die Gegend rennen. Die schaltet man trotzdem zügig aus.
    Nein nicht wirklich, wobei jemand der nicht tatsächlich neu ist sondern einfach nur einen zweiten Charakter hochziehen möchte mich bestimmt einstecken könnte, weil ich im Freemode einfach ein Lappen bin aber darum geht es nicht. Ich meinte eher dass es im Vergleich zu den Anfangszeiten als es diese ganzen Waffen aus DLC's noch nicht gab leicht unfair ist.

  10. #19
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Naja marco, die "Zeiten" haben sich gewandelt. Damals waren alle 'ungefähr' gleich auf. Heute gibt es kaum noch echte Neueinsteiger. Für die ist es allerdings wirklich (etwas) unfair. Die müssen sich richtig durchboxen. Da hatten wir es hingegen noch richtig einfach.

  11. #20
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Sagen wir mal ein tatsächlich neuer Level 15 Spieler kommt mit spezial Karabiner, Präzisionsgewehr und Lenkraketenwerfer auf dich zu. Machst du dir da ins Hemd, weil es unfair ist, dass er zum Start schon solche Wummen hat, um dich anzugreifen?

    Das Problem, das er hat, ist sein niedriger Rang und der damit verbundenen niedrigeren Gesundheit und den schwachen kugelsicheren Westen - neben seiner fehlenden Erfahrung.

    Die können von mir aus auch mit Minigun und Rpg durch die Gegend rennen. Die schaltet man trotzdem zügig aus.
    Mit ,,ins Hemd machen" hat das denke ich weniger zu tun. Es ist eher unfair!
    Wir haben das damals alles auch nicht gehabt und mussten uns die besseren Waffen mit jedem Rangaufstieg auch erstmal "erarbeiten"! Wir haben auch keine "Extrawürste" bekommen! Zumal es damals auch RP Glitche gab, die aber nicht jeder genutzt hat, und viele waren dadurch in den ersten 3 Wochen schon auf Rang 120+ was den Low leveln das ganze nicht gerade einfacher gemacht hat. Ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten seit dem jedes Level 5 sich die besten Waffen aus den Updates kaufen kann!
    Man hätte diese "neuen Waffen" ja auch erst ab einem bestimmten Rang freischalten können, genau wie die Goldfarben oder den 6x6 usw.
    Warum das nicht so ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
    Im Umkehrschluss natürlich kein Wunder das heute die Low Levels immer "frecher" und mutiger werden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit

Ähnliche Themen zu Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Einen an der Waffe 1+2: Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen...



  3. Frust mit Einen an der Waffe: Diese Mission ist verflucht. Hab sie heute morgen dreimal mit einem kompletten Team gespielt, und zwei mal zu zweit. Nicht einmal bestanden. Vor...



  4. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...