GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Diskutiere GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was wünschenswert wäre: realistische Funktion des Schalldämpers. Kann doch nicht angehen, dass man z.B. mitten in der Grand Senora Wüste jemanden mit schallgedämpftem Locher ausschaltet, ...



Thema: GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was wünschenswert wäre: realistische Funktion des Schalldämpers. Kann doch nicht angehen, dass man z.B. mitten in der Grand Senora Wüste jemanden mit schallgedämpftem Locher ausschaltet, und obwohl meilenweit niemand zu sehen ist, 'ne Fahndung erhält.

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Was wir auch gern machen ist einfach auf eine Map gehen und ausgiebig alles weg holzen was nur geht mit allem was es so gibt ... Helis, Flugzeugen, Jets Waffen und und und einige Spieler sind da sofort Feuer und Flamme und schnell ist man Los Santos Kriegsgebiet.

    Was aber absolut ätzend ist sind die Bullen man kann sich nicht vernünftig auf andere Konzentrieren weil die Bullen denken sie dürfen mitspielen, was echt genial wäre wenn es ein Sitzungsformat gebe das absolut identisch ist wie die normalen aber halt die Polizei komplett deaktiviert ist.
    Das würde einiges angenehmer gestalten wenn man mal so richtig Bleihaltig werden will !

  4. #43
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es wäre zumindest praktisch, wenn man das in geschlossenen Sitzungen einstellen könnte. In öffentlichen Sitzungen wohl eher blöd, weil viele sowas bestimmt nicht wollen.

    Wenn ich aber eine geschlossene Sitzung aufmach, in die nur leute reinkommen, die ich reinlasse, müsste man so manches verstellen können.

    Zum Bsp.:

    Polizei ein/aus
    Gangangriffe ein/aus

    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen

    Verkehr ein/aus

    (Meine Filmcrew weiß warum)

  5. #44
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Das wäre echt eine Mega Lösung !!!

  6. #45
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Gab's das nicht so ähnlich bei Gta4?

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ohne cops wäre cool, aber da müsste man eine ganze Ecke weiter denken und vieles an Jobs etc deaktivieren, die die cops auf den Plan rufen...

  8. #47
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Eine weitere Sache:

    Erweiterung des Editors.

    1. Alle (also alle) Fahrzeuge einfügen. Warum kann ich in Captures keinen Dukes platzieren?

    2. Nur eine kleinigkeit, aber man könnte auch die Anzahl der Wegpunkte bei Rennen etwas raufsetzen. 68 sind schon ne ordentlich Hausmarke. Aber bei einem echten Langstreckenren, wird es da schon knapp.

    3. Objekte auf objekten. Damit meine ich, dass man Fallschirme, Waffen, etc auf Containern platzieren kann. Die kann man nämlich nur auf der vorgegeben Map platzieren. Also auf dem Boden, oder maximal einem Hausdach.

    4. weniger pedantische Objektplatzierung.... Wenn ich z.b. ein Fahrzeug platziere, muss der Boden immer total eben sein. Die kleinste Bodenwelle und es geht nicht mehr. Auf dem Mountchiliad ist eine Platzierung von Fahrzeugen (Motoräder mal ausgenommen) und helikoptern nahezu unmöglich. Das Auto wird schon nicht gleich kaputt gehen, wenn es ein bisschen schräg steht.

    5. Aufhebung der Umgebungsbeschränkung. keine Meldungen mehr á la "Startpunkt zu weit vom Auslöser entfernt"

    6. Verwendung eigener Fahrzeuge in Captures. Warum geht das eigentlich nicht. Man kann ja ne option einfügen, um das ein/auszuschalten.

  9. #48
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Hab vor 2 Monaten schon mal ne Mail an Rockstar bzgl des Editors und anderem geschickt. Die Sache mit den Outfits hatte ich auch auf dem Schirm

    Hallo RockstarGames,

    ich habe ein paar kleine Bitten für den Editor. Zudem auch ein paar Ideen für Spielvarianten, die sich ohne größeren Aufwand programmieren lassen sollten. Mit diesen Änderungen könnte man noch vielfältigere Kreationen erstellen. Bitte schaut mal, ob das umsetzbar ist:

    Kleinigkeiten für den Editor:
    1-Anzahl Respawns einstellbar: Ein Last Man Standing mit 3 Leben beispielsweise fänd ich sehr reizvoll. Es wäre super, wenn das einstellbar wäre!
    2-Neue Waffen: Könnt Ihr alle neuen Waffen im Editor auswählbar machen? Durch die Lenkraketen und Annäherungsmine wären neue, interessante Spiel-Varianten denkbar.
    3-Spiel-Start: Die Mindest-Spieleranzahl sollte überall einstellbar sein, sonst starten manche Jobs oft mit zu wenigen Spielern, wenn die Uhr abgelaufen ist.
    4-DM und LTS auffüllen: Viele dieser Spiele starten 2 vs 3 oder 3 vs 4, weil kurz vor Start noch Spieler aussteigen. Kann man hier nicht das Team in Unterzahl optional mit einem NPC unterstützen lassen? Oder Spielstart nur bei gerader Anzahl von Spielern ermöglichen?
    5-Snow Races: Rennen im Schnee mit rutschigen Straßen wären toll. Kann man das nicht beim Wetter einstellbar machen?
    6-Fester Respawn-Punkt: für spezielle Spielmodi wäre es cool, wenn Spieler Nr.1 immer auf Startpunkt Nr.1 spawnt, Spieler 2 immer auf Punkt 2 usw. Kann man das nicht auswählbar machen?
    7-Exaktes Auto einstellen: Für Rennen wäre es toll, wenn man die Auswahl auf ganz bestimmte Autos beschränken könnte. Momentan kann man leider nur die Fahrzeuggruppe einstellen.
    8-Deatchmatch ohne Team-Startpunkte: In Deathmatches muss man Teamstartpunkte einstellen. Warum? Und sie werden auch im Einzel-Deathmatch als Spawnpunkt genutzt, obwohl man es nicht will. Kann man das raus lassen?
    9-Keine Spieler-Kennung: Toll wäre ein Option, in der es KEINE Spieler-Kennung gibt. Also weder auf der Map, noch per angezeigtem Namen, Pfeil oder Gesundheitsbalken im Spiel. Dann könnte man sich unter die NPC mischen. Und NPC-Treffer müssten bestraft werden (z.B. 10 Sekunden sichtbar auf der Karte).
    10-Rennen auffüllen: In einer Renn-Lobby wäre es super, wenn man optional das Teilnehmerfeld mit KI-Fahrern auffüllen könnte. Diese sollten ungefähr in der Durchschnittszeit (+/- 10%) des Rennens ins Ziel kommen und einen defensiven Fahrstil haben.
    11-Flughafen und Militärbasis: Es wäre toll, wenn man dort Jobs erstellen könnte! Warum geht das nicht?
    12-Waffengruppe abstellen: Gut wäre auch die Option, eine komplette Waffengruppe verbieten zu können. Dann könnte man z.B. mit eigenen Waffen spielen, aber schwere Waffen ausschließen.
    13-Unebener Boden: An vielen Stellen kann man aufgrund des Bodens nichts platzieren. Warum kann man Zusatzelemente nicht ein bisschen in den Boden einlassen? Das würde tolle Möglichkeiten für die Berge geben.
    14-Regeln als fix einstellen: Jeder Host darf in der Job-Lobby die Regeln verstellen. Das macht aber für manche Jobs keinen Sinn. Kann man nicht im Editor einrichten, dass die Regeln fix sind und nicht geändert werden dürfen?
    15-Outfit wählen: Ich würde gern im Apartment meine Kleidungs-Kombinationen speichern können und diese Outfits in der Job-Lobby auswählen können. So könnte man sich immer auf die Schnelle passend kleiden.
    16-Neue NPC Skins: Super wäre, wenn auch die Story-Charaktere als KI-Akteure auswählen und einfügen könnte. Also Michael, Trevor, Franklin, Lester, Dr. Friedlander, Lamar, Wade usw.
    17-NPC auch im DM: Warum kann man da keine Akteure einstellen? Fänd ich super, richtig große Schlachten wären so möglich.
    18-NPC in Fahrzeugen: Es wäre cool, wenn man auch NPC Akteure in Autos (oder sogar Helis) einfügen könnte. Mit Startpunkt und Zielpunkt, und ob sie defensiv oder offensive sind. Am besten sogar mit Timer, wann sie spawnen.

    Neue Spielideen:
    1-Kill-Capture: Statt Autos oder Taschen könnte man doch auch Auftragsmorde als Capture-Ziel einstellen! Beispiel: Lester lässt immer wieder Ziele auf der Karte spawnen (wie manchmal im freien Modus), die man als erster erledigen muss. Man startet mit einer Pistole und einem langsamen Wagen. Bessere Waffen und Fahrzeuge werden auf der Map verteilt. Man kann also taktieren, ob man sich erst gut ausrüstet oder sofort das erste Ziel jagt. Zudem sollen die Zielpersonen (1) im Auto unterwegs sein, (2) etwas versteckt (auf der Baustelle, unter Brücken, auf Dächern oder einem Boot) oder (3) teilweise auch von Bodyguards beschützt sein.
    2-Hunting Mode: Eine Gruppe spielt die Jäger, die andere Gruppe spielt die Tiere. Die Tiere werden nicht auf der Map angezeigt (nur wenn sie rennen oder angreifen) die Jäger aber wohl. Und die Jäger wissen vorher nicht, welches Tier die Gegner gewählt haben. Die Tiere dürfen einen bestimmten Radius nicht verlassen. Die Tiere gewinnen, wenn die Zeit abgelaufen ist oder sie alle Jäger töten konnten. Es dürfen also nur Land-Tiere sein, die attackieren können: Hunde, Tiger, Wildschweine usw. Die Jäger bekommen nur wenig Waffen und wenig Munition: Scharfschützengewehr, Muskete, Annäherungsmine, Pistole, Tränengas
    3-Tier-Rennen: Unterwasser-Rennen mit Haien, Walen und Rochen oder Luftrennen mit Vögeln, sowie Landrennen mit Wölfen, Hunden, Hirschen oder Hasen wären cool
    4-Neue Sportart: Tontaubenschießen. An verschiedensten Orten auf der Map könnte man das anbieten: Auf einer Jacht im Meer/See, einem Berg oder Hochhaus, am Pier usw… Dann kann man einstellen, wie viele Scheiben und wie viele Runden man spielen möchte. Der automatische Zielmodus muss natürlich generell in diesem Modus deaktiviert sein. Und dann fliegen halt nach und nach Scheiben durch das Bild, und man muss sie manuell mit der Muskete treffen.
    5-LTS gegen NPC: Super wäre ein Modus, bei dem man Koop nur gegen computergesteuerte Akteure antritt und entweder alle oder einen „Boss“ töten muss, um zu gewinnen. Oder kommt bald der Missions-Editor, so dass man damit so etwas erstellen kann?

  10. #49
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    (...)

    Was aber absolut ätzend ist sind die Bullen man kann sich nicht vernünftig auf andere Konzentrieren weil die Bullen denken sie dürfen mitspielen, was echt genial wäre wenn es ein Sitzungsformat gebe das absolut identisch ist wie die normalen aber halt die Polizei komplett deaktiviert ist.
    Das würde einiges angenehmer gestalten wenn man mal so richtig Bleihaltig werden will !
    korrupter Cop ist voll ätzend geworden mit der Dauerpolizei ( auch nach Respawn) wenn richtig viele mitspielen ist das eine Tortour.

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist dann ätzend, wenn die Tasche mitten in einem Polizei Auflauf liegt, ansonsten geht es einigermaßen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Ähnliche Themen zu GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus


  1. Welche Autos von Off in Online Modus?: Wollte mal fragen was für Fahrzeuge es noch gibt unter 50.000$ die man in den online Modus bringen könnte..... Den Buffalo hab ich und was gibt es...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...