GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Diskutiere GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eine Idee, dich ich noch interessant fände, die aber andere Schwierigkeiten mit sich bringt: eine "Teilnahmegebühr" für Jobs. Bspw. zahlt man 1000 € um an ...



Thema: GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Eine Idee, dich ich noch interessant fände, die aber andere Schwierigkeiten mit sich bringt: eine "Teilnahmegebühr" für Jobs.
    Bspw. zahlt man 1000 € um an einem LTS oder TDM teilzunehmen. Warum? Weil die Leute dann vlt. eher zuende spielen, und nicht das Spiel verlassen weil sie zurückliegen.

    Problem: wenn Leute unfreiwillig das Spiel verlassen (Verbindungsprobleme) haben sie doppelten Schaden. Zudem gibt es ja auch oft gute Gründe ein Spiel zu verlassen
    Aber gerade bei LTS nervt es extrem. Auf 5 Runden angesetzt und am Ende ist nicht mal mehr die Hälfte dabei :/

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Die Karren mit Wheelybar sollten beim Blitzstart oder start mit Handbremse auf die Hinterräder gehen.
    Felgenfarbe pro Achse ändern. Fänd ich auch ganz schick.

  4. #23
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Top Ideen :-) weiter so ich sende jede Woche Rockstar eine Kopie von diesem Thema :-)

    lg

  5. #24
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Und du denkst das interessiert die, oder hast due Kontakte von denen wir nichts wissen ?

  6. #25
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von MM_OldSchool Beitrag anzeigen
    Die Karren mit Wheelybar sollten beim Blitzstart oder start mit Handbremse auf die Hinterräder gehen.
    Felgenfarbe pro Achse ändern. Fänd ich auch ganz schick.
    Was bringt die Wheelybar eigentlich? Ich hatte mal eine an einem Muscle Car aber der Wagen ist nie,egal wie ich gestartet bin auf die Hinterräder gegangen. Oder funktioniert das nur bei Rennen?

  7. #26
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ist leider nur Optik. Leider!

  8. #27
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Und du denkst das interessiert die, oder hast due Kontakte von denen wir nichts wissen ?
    Ich Weiß es nicht ob es die interessiert, aber die Hoffnung besteht :-) und deine Frage ob ich jemand kenne kann ich nur folg beantworten ist zwar kompliziert aber ich werde es hin bekommen zu erklären.

    ich kenn da jemand der jemand kennt der wiederum jemand kennt der eine Beziehung hatte zu jemand der jemand kennt (Scherz) ne kenn niemand:-)

  9. #28
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Man sollte auch wie in GTA IV die Polzei an- oder ausschalten können.
    Und der Modus Cops und Gangster wär auch nicht schlecht.

  10. #29
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    1. Ich würde mir wünschen, dass man selber eine eigene Lobby hosten kann, in der man Dinge wie -Cops an/aus, -Passiv-Modus deaktivieren, -festgelegte Waffen oder Autos einfach einstellen kann. Jemand der eine Lobby am Suchen ist, bekommt dann eine Liste mit allene verfügbaren Lobbys und kann sich somit eine aussuchen, die seinen Kriterien entspricht.

    2. Und natürlich das diverse Tuning Teile auch etwas an der Leistung des Autos bringen (z.B. Spoiler).

    3. Mehr Reifen zur Auswahl, welche auch die Fahreigenschaften des Autos verändern (Slicks).

  11. #30
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Da man jetzt Outfits wechseln kann wäre eine richtige Motorradkombi mein sehnlichster Wunsch

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus

Ähnliche Themen zu GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus


  1. Welche Autos von Off in Online Modus?: Wollte mal fragen was für Fahrzeuge es noch gibt unter 50.000$ die man in den online Modus bringen könnte..... Den Buffalo hab ich und was gibt es...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...