Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?

Diskutiere Änderung der Spielweise durch Heists Dlc? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir kommt so vor als ob es nie wider so wie das alte Gta werden wird.. Ich mein schön und gut Raubüberfälle sind cool aber ...



Thema: Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34

    Pfeil Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?

    Mir kommt so vor als ob es nie wider so wie das alte Gta werden wird..
    Ich mein schön und gut Raubüberfälle sind cool aber werden lw und dadurch sowieso fast jeder Geldprobleme hat wird nurnoch Raubüberfälle gezockt werden in zukunft das heißt es wird weniger TT geben oder einfach mal chillige Ballerein was denkt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Rofaa18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Glaub nicht, in 2-3 Wochen is der gröbste rutsch durch. Is doch klar das jetzt verstärkt die heists gespielt werden, da haben die Leute drauf gewartet.

    Btw wenn deine Schießereien, egal ob freemode oder TDM, chillig sind dann machst du was falsch

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die ersten paar Wochen werden vermutlich vorrangig von Heist-Tätigkeiten bestimmt sein, aber irgendwann wird sich das sicher wieder einpendeln.

  5. #4
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Ich mein mit ''chillig'' einfach in der Welt rumfahren kacke bauen und so ein Zeug das macht doch jeder^^ nur derzeit nicht

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich hab gestern abend allein ca 30 Einladungen zu DM von meinen Freunden (nicht Crew ) bekommen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir des in Zukunft fehlen wird

    Live's a game

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Echt? Ich habe heute endlich mal wieder ein DM zocken dürfen. Ist zur Zeit nicht so angesagt. Nicht mal die lukrativen 1.000.000.000$$$/RP Jobs will jemand. Aber wenn eine Einladung kommt, dann garantiert dafür ^^.

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bekomme auch dauernd Einladungen zu unterschiedlichsten Dingen...nicht nur die Überfälle

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich denke auch, dass sich das wieder einpendeln wird. Wenn dir Heists auf dauer langweilig werden, werden sie es auch auf Dauer für die anderen. Während ich gestern ausschließlich "grün" gesehen habe, waren es heute schon wieder um die geschätzten 20%, die normale Einladungen zu Rennen DM, Missionen etc. verschickt haben.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ist doch immer so, wenns was neues gibt.
    Sowas wird erstmal gezockt bzw neue Autos umher gefahren bis es langweilig wird.
    In paar Wochen wird sich alles wieder beruhigt haben. Ein Teil macht das, was er schon immer getrieben hat und ein anderer Teil wird das Spiel wieder im Schrank stellen, da die Neuheiten nicht mehr neu sind.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe heute endlich mal wieder ein DM zocken dürfen. Ist zur Zeit nicht so angesagt. Nicht mal die lukrativen 1.000.000.000$$$/RP Jobs will jemand. Aber wenn eine Einladung kommt, dann garantiert dafür ^^.
    Na ich hab mich, Freundesmäßig, an den deutschen RnG Kreis rangemacht da gibt's jederzeit (auch morgens um halb 6 unter der woche) noch Einladungen zu schönen DM

    Live's a game

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?

Ähnliche Themen zu Änderung der Spielweise durch Heists Dlc?


  1. Durch Selbstmord zum Krankenhaus???: Servus die Madeln. Ich hab ja hier (und im Ladebildschirm von GTA) schon oft gelesen, dass man nach einem Selbstmord am nächsten Krankenhaus...



  2. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  3. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  4. Collectors Edition DLC durch DNS änderung: es gibt sogar jetzt ein kranken dln trick womit man den dlc runterladen kann,sodas man ihn in der garage auch stehen hat



  5. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...