[PC] Wir suchen Mitspieler

Diskutiere [PC] Wir suchen Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; @Matzab Kein Thema ich helfe gerne aus wenn ich kann und wie du sehen kannst kann ich meine Behauptungen zu 100% wiederlegen @PR-Abteilung Sehr gut ...



Thema: [PC] Wir suchen Mitspieler

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    @Matzab
    Kein Thema ich helfe gerne aus wenn ich kann und wie du sehen kannst kann ich meine Behauptungen zu 100% wiederlegen

    @PR-Abteilung
    Sehr gut erkannt, mittlerweile ist es kein Spaß-RP mehr.
    Wir sind auf einem LvL wo sich viele andere MC´s nicht hintrauen,
    entweder versteht man das was wir von einem verlangen oder man wechselt seine Crew öfter als seine UNTERWÄSCHE z.b.
    wie unsere Ehemaligen Member die es nicht würdig sind Ex-CCMC genannt zu werden, einige von ihnen haben 5-6 mal ihre Crew gewechselt & mit diesen Leuten versucht du mir was vorzumachen, SAD STORY....
    Und da du mich so oft jetzt als Lügner bezeichnet hast oder auch den CCMC, mach deine AUGEN auf, wirf einen BLICK auf unsere HP und vielleicht schaffst du es die WAHRHEIT zu erkennen denn die ist dort SCHWARZ auf WEIß geschrieben, das mit dem umschreiben der "AR´s Only" zu "1%er" hab ich dir auch bewiesen und Bull hat da auch mitgewirkt mit dem Unicorn, also anstatt nur vorwürfe zu bringen, komm bitte endlich mal mit fakten, wird langsam echt lächerlich, ich habe nicht einmal versucht euch durch den dreck zu ziehen, EURE absichten sehen auch nicht wie "SPAß-RP" aus.

  2. Anzeige
    Hallo PR-Abteilung,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Aussage interessiert mich dann doch noch einmal:

    Zitat Zitat von Gauderio134 Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt, mittlerweile ist es kein Spaß-RP mehr.
    Wir sind auf einem LvL wo sich viele andere MC´s nicht hintrauen...
    Wie darf ich mir das vorstellen?
    Was unterscheidet euch von den Spaß-RP-MC's? Bzw. warum spielt man dann, wenn nicht des Spaßes wegen?

    Oder missverstehe ich dich gerade nur?

  4. #33
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    @CCMC

    Ich bezeichne dich nicht als Lügner falls das so rüber kommt... im Grunde kenne ich dich nicht. Ich persönlich finde es sehr schade das die deutsche Community so verstritten ist und man mehr Freunde im Ausland als Inland hat. Im Endeffekt hätte man mehr Spaß wenn die deutschen mehr oder weniger an einem Strang ziehen. Aber dafür sind die Fronten wahrscheinlich schon zu verhärtet.

  5. #34
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    @ Matze

    Spaß RP wäre schön aber im Endeffekt bekriegt sich die deutsche Community oder möchte immer andere Clubs übernehmen und ihren Willen aufzwingen. Das ist schade.

    Das aber zu erklären ist schwierig und müsstest du aktiv miterleben @matze

  6. #35
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    @CCMC

    Ich habe nie behauptet ihr brecht Grundsätzlich eure eigenen Regeln nur das es halt auch mal vorkommt.. wenn auch nur aus versehen oder ähnliches. Aber ihr behauptet Immer ihr seid der einzge richtige 1%er.. Unsinn das einzige was ihr anders macht ist das ihr verschiedene Sachen nicht erlaubt oder enger seht als andere. In der Waffenregel steh ich voll auf eurer Seite.

    Aber leuten vorzuschreiben z.B das sie nur dies und das fahrzeug zu benutzen haben und andere Clubs dann schlecht zu machen nur weil sie es erlauben (ich meine normale fahrzeuge im OOC keine Militär oder gepanzerten Fahrzeuge) hat nichts mit 1%er zu tun falls ihr das auch nur ein bisschen aus dem echten leben übernhemen wollt. Weil der 1%er im echten leben nicht viel mit dem zu tun hat was wir (auch ihr) hier veranstalten..lol.

  7. #36
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Die Aussage interessiert mich dann doch noch einmal:



    Wie darf ich mir das vorstellen?
    Was unterscheidet euch von den Spaß-RP-MC's? Bzw. warum spielt man dann, wenn nicht des Spaßes wegen?

    Oder missverstehe ich dich gerade nur?
    Wir haben das wahrscheinlich STRENGSTE-Regelwerk von allen MC´s,
    ich beziehe mich da auf das Aussehen,Waffenregelung & verbote, Verhalten gegenüber anderen MC´s, egal ob Freund/Feind oder Neutral.
    Wir sind sehr Stark im RnG (Run & Gun) vertretten, wir bezeichnen uns selber als PVP-RP-MC, (PVP=Player vs. Player)
    aus dem einfachen Grund, um in unsere Crew zu kommen musst du mittlerweile ein Kämpfer sein, das hat nichts mit SKILL zutun,
    nur du musst ein LÖWEN-HERZ haben und darfst NIEMALS aufgeben, wir kämpfen manchmal zu zweit gegen 28 Feinde über 10 stunden am stück nur mit einem STURMGEWEHR in der Hand. Wir überprüfen jedes Social-Club Profil da wir niemanden aufnehmen der moddet oder sich Geld von Moddern geben läst. Es wird viel Trainiert, vom Formationfahrten-Training, RnG-Training bis hin zu Events, Spielelisten und Roleplay natürlich, was bei uns aber eher REAL als Roleplay ist, keiner von uns verstellt sich, wir sind alle immer die die wir immer sind und das geben wir auch ingame wieder, sprich wenn du mir jetzt ans Bein pisst, komm ich zu dir in die sitzung und mach dich dafür solange fertig bis du offline gehst, warum?? Ich bin ein Player vs Player-Roleplayer. Nerv mich nicht und alles ist cool, sei freundlich zu mir und wir können spaß haben

    ich hoffe das ich dir so einen verständlich guten einblick in den CCMC geben konnte

  8. #37
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    @Matze

    macht jeder Club so aber die meisten denken nicht sie sind das beste.

    CCMC hat in der tat das strengste Regelwerk.

  9. #38
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Ich z.B kann nicht 10 std kämpfen muss arbeiten und habe Familie

  10. #39
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Arbeit haben wir alle mach dir keine Sorgen, seit die Ex-Leute hier alle raus sind sind hier nur noch Leute mit Arbeit am Start, aber davon mal abgesehen,
    der Cursed Crooks MC hat auch schon mehrfach andere MC´s zerstört, dafür gesorgt das sich diese MC´s auflösen oder wir haben sie sogar zu PATCHOVER(bedeute soviel wie Crewwechsel) gezwungen, weil wir ihre REGELWERKE nicht gut finden oder sich einige ihrer Member gegenüber unseren Leuten Respektlos verhalten haben, insgesamt sind es SCHON 4 MC´s die wir nieder gemacht haben.

  11. #40
    Avatar von PR-Abteilung
    PR-Abteilung ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    30
    Man hat dich falls du der President bist abgewählt und du hast es nicht akzeptiert.. RP technisch warst du überstimmt soweit meine Informationen stimmen. Dazu kommt noch das es nicht ganz stimmt das die Clubs zerstört wurden..mit 2 schreib ich hin und wieder sind aber Inaktiv wegen anderen Spielen und einer ist zum RP Server.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PC] Wir suchen Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Wir suchen Mitspieler


  1. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  2. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...


Stichworte