Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC)

Diskutiere Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, suche Crew. Bin 35 und habe schon GTA5(ps3/ps4) und nun PC gespielt. Habe gerade wieder angefangen. Schreibt mich an. Grüße...



Thema: Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BrunoderGraue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2020
    Beiträge
    2

    Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC)

    Hey Leute,

    suche Crew. Bin 35 und habe schon GTA5(ps3/ps4) und nun PC gespielt. Habe gerade wieder angefangen. Schreibt mich an. Grüße

  2. Anzeige
    Hallo BrunoderGraue,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Hallo Bruno, schau doch einfach mal unverbindlich in unserem TS vorbei IP:46.228.199.208:4444 noch zur Information unser altersdurchschnitt liegt über 35

  4. #3
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Einfach mich in Social Club adden und anschreiben ---> Midn1Te13

    Bei uns ist für jeden was dabei

    Grüße MMV Crew

  5. #4
    BrunoderGraue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2020
    Beiträge
    2
    Danke Leute

    sorry das ich die post-richtlinien erfolgreich überlesen habe.


Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC)

Ähnliche Themen zu Suche Crew- möglichst viel PVE weniger PVP (PC)


  1. Weniger Fahrzeuge: Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren....



  2. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...



  3. Weniger Felgenauswahl: Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den...



  4. Suche Crew :D mit den ich viel machen kann :D: wie der titel schon sagt suche ich in GTA 5 Online eine nette Crew mit den ich viel machen kann :D ich spiele auf der xbox. Ich würde es cool...



  5. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....