GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von NIMMEV Das wäre der krönende Abschluss eines nie endenden beefs! Und...? am Ende seit ihr Euch aehnlicher als vermutet und aus Hass wird ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 14 von 58 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 576
  1. #131
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Das wäre der krönende Abschluss eines nie endenden beefs!


    Und...?
    am Ende seit ihr Euch aehnlicher als vermutet und aus Hass wird Liebe......

    ...i seh schon die Bilder...Moe und Du...Arm in Arm...zum Abschied wollt ihr euch umarmen...Moe beugt sich runter...Du willst aufstehen...Rokki ruft von hinten Neeeein..doch du wagst es und STEHST

    i hab schon Pippi im Auge wenn i nur dran denke




    btw: i wuerd mi mit son freak wie dir net treffen wollen



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    GTA-5-Forum.de CREW

    Im Pacific auf einem Schiff mind 100km von jeglicher Küste entfernt ist Mord nicht strafbar !

    Ich guck mal nach Angeboten für Schiffsreisen ;-)

    Edit: @tommy ? Wo steh ich? Wegen eurem Rollstuhl oder was? :-D ?! VENNIM war das nicht ich ;-)


    Und...?

  4. #133
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Im Pacific auf einem Schiff mind 100km von jeglicher Küste entfernt ist Mord nicht strafbar !

    Ich guck mal nach Angeboten für Schiffsreisen ;-)

    Edit: @tommy ? Wo steh ich? Wegen eurem Rollstuhl oder was? :-D ?! VENNIM war das nicht ich ;-)


    Und...?
    Mach das! Ich mag Schiffsreisen und auch absolute Handlungsfreiheit... klingt gut

    Ach ja, stimmt... war ja Vennim mit dem Rollstuhl, langsam lässt ja tatsächlich das Gedächtnis nach...

    Wer bist du denn eigentlich? Wen laden wir eigentlich dann ein? Mir fällt gerade auf, dass dieser Foren-Account noch gar keine tiefgründige Story hinterlegt hat.

    Erzähl uns mal was von dir

    PS Astronaut wäre mal was Neues...

  5. #134
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder hochseilartist

  6. #135
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    GTA-5-Forum.de CREW

    Ääähm nein?
    Ich bin Jaqueline dräger,30,190,105kg, hab kurze blonde Haare und arbeite in einer Zoohandlung ! Ich bin für die Abteilung "Futtertiere" zuständig!
    Ich bin Single und ungebunden und komme aus Good Old Köln

    Ne Dauerkarte für den 1.FC hab ich auch!

    Meine Hobbys sind Hamster züchten,Bälle nähen,meine Freundin und ihre beste Freundin!




    Und...?

    Edit: ich bin keine Lesbe .ich bin transgender !

    GTA-5-Forum.de CREW-imageuploadedbytapatalk1415101456.110954.jpg

  7. #136
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Ääähm nein?
    Ich bin Jaqueline dräger,24,190,105kg, hab kurze blonde Haare und arbeite in einer Zoohandlung ! Ich bin für die Abteilung "Futtertiere" zuständig!
    Ich bin Single und ungebunden und komme aus Good Old Köln

    Ne Dauerkarte für den 1.FC hab ich auch!

    Meine Hobbys sind Hamster züchten,Bälle nähen,meine Freundin und ihre beste Freundin!




    Und...?

    Edit: ich bin keine Lesbe .ich bin transgender !
    Zitat #1 "Ergo ist für uns das Alter, Geschlecht, Orientierung, egal ob in religiöser oder sexueller Hinsicht, Einkommen sowie Geisteszustand vollkommen zweitrangig."


  8. #137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hamster...

    da hätte ich auch gleich drauf kommen können *Hand vorm Kopf* - Das erspart natürlich auch die Frage nach deinem Stromanbieter...

    Hi Jaqueline

  9. #138
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    GTA-5-Forum.de CREW

    Alles gelöscht!



    Und...?

  10. #139
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hihi. ..



    Wir müssen ja nicht unbedingt nach Plattform trennen, zumal die neuen Konsolen dann schon längst am Start sind
    Nee. Müssen wir nicht.
    Aber wenn da so ein Sony-bonifatius....
    Ach lassen wir das...
    Ein Treffen wäre auf alle Fälle ne gute Idee...
    Wäre schon auch dafür.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #140
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Nee. Müssen wir nicht.
    Aber wenn da so ein Sony-bonifatius....
    Ach lassen wir das...
    Ein Treffen wäre auf alle Fälle ne gute Idee...
    Wäre schon auch dafür.

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Der Fane ist Dir aber bei uns auch schon mal fremd gegangen

Seite 14 von 58 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...