GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Kay 👍 Da muss selbst ich mal ein Lob aussprechen 😀...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 576
  1. #31
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Kay 👍 Da muss selbst ich mal ein Lob aussprechen 😀

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja warum eigentlich net, wahrscheinlich weil es nen Haufen Aufwand ist, gar net so einfach wenn man es Professionell machen will.
    Youtube Kanal erstellen/pflegen, Elgato Box oder andere besitzen zum Aufnehmen auf ein Rechner + Aufnahmeprogramm (sowohl video als auch audio) + Schneidprogramm (FinalCut) und jemand der sich dafür Opfert und Zeit hat. Mit dem Headset werd ichs mir nochmal überlegen kostet ja nicht die Welt.

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne haben wir nicht... Warum eigl? is eigl immer filmreif bei uns, wenn auch oft Richtung slapstick

    Ohne Headset läuft nix



    @kay sehr sehr geil!

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  4. #33
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Spätestens wenn wir alle auf der PS4 sind,können wir kleine Filme machen,dank Sharefactory



    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #34
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn ihr alle auf der ps4 seid, könnt Ihr euch von mir verabschieden. :-(

    Vom Handy gesendet

  6. #35
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wann bist'n mal wieder dabei?

    Werden aber erstmal nicht alle wechseln!!

  7. #36
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wochenende wahrscheinlich, Habe ab Morgen Ferien.

    Vom Handy gesendet

  8. #37
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, bei der PS4 werde ich auch passen, ist es mir nicht wert. Dann steige ich komplett auf PC um.

  9. #38
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also ich werde auch vorerst auf der PS3 bleiben, bis ich genug Geld zusammengekratzt habe für eine Playsi 4.

    @Evil: Me too. 1 Woche frei! *-*

  10. #39
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Es geht nicht ums Geld, aber ich sehe darin keinen Sinn. Mit einem guten PC kommt man deutlich weiter und letztendlich hat man weniger ausgegeben, vor allem, weil man nun für die PS4 PS+ benötigt. Zudem überzeugt mich das Konzept nicht so ganz: Die PS4 / X-Oneist mMn nicht auf dem neuesten Stand und wird nach wenigen Jahren wieder hinterherhinken, wenn man die Konsole mit einem PC vergleicht - wobei die das ja schon heute sind, obwohl es die neueste Generation ist. Zudem werde ich sehr bald einmal kaum mehr Zeit fürs Zocken haben, dem kommenden Studium wird definitiv mehr Zeit aufgewendet als dem Zocken.

  11. #40
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich kann auf dem PC nicht spielen....

    Ich bin einfach ein Konsolen Kind.

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...