Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Und nebenbei gehst du auch noch arbeiten? Ähm naja, die Arbeit stört dabei schon gewaltig! Aber wenn man ein Spiel nach dem ...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 607
  1. #91
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und nebenbei gehst du auch noch arbeiten?
    Ähm naja, die Arbeit stört dabei schon gewaltig! Aber wenn man ein Spiel nach dem anderen spielt, klappt das schon irgendwie, muss ja nicht alles gleichzeitig sein. Von der Zeit her bleibt mir unter der Woche auch nur eine Stunde pro Tag - aber dafür geht's dann am Wochenende richtig los, wenn's passt

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich sag es immer wieder:

    Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen

  4. #93
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man kann übrigens auch Hundehütten bauen. Die Hunde halten sich dann immer in der Nähe einer Hundehütte auf. Allerdings stehen z.B. in Sanctuary schon 1-2 versteckte Hudehütten und für welche sich der Hund entscheiden, kann man nur bedingt beeinflussen. Will man, dass der Hund an einer bestimmten Stelle bleibt, muss man alle anderen Hütten abreißen.

  5. #94
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach jetzt Weiss ich, warum der einmal mim teddy rumgespielt hat. Glaube, das ich ihm damals einiges an Schrott ins INventar gepackt habe, weil ich voll war. Geile Sache

    Den Händler mim Hund trifft man gleich bei der ersten Quest, die man von Preston bekommt, sobald er in Sanctuary angekommen ist. Weiss nur leider net mehr, wie die Siedlung heist, in der er mich schickt (müssten Tenpines Bluff sein).

  6. #95
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab ihn nicht auf dem Weg getroffen, bei mir war es, als ich für die Bruderschaft unterwegs gewesen bin...

  7. #96
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens auch Hundehütten bauen.
    Geil, wußte ich auch noch nicht! Übrigens gibt's auch Rüstungen für Hunde, oder hatten wir das hier schon?

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Den Händler mim Hund trifft man gleich bei der ersten Quest, die man von Preston bekommt, sobald er in Sanctuary angekommen ist. Weiss nur leider net mehr, wie die Siedlung heist, in der er mich schickt (müssten Tenpines Bluff sein).
    Ja ich glaube, das stimmt, da muss ich nämlich noch hin. Wie soll ich das denn heute Abend alles schaffen?

    Edit:

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn nicht auf dem Weg getroffen, bei mir war es, als ich für die Bruderschaft unterwegs gewesen bin...
    Auch gut, ewig kann der sich ja nicht vor mir verstecken

  8. #97
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @Brooklyn

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen

    - Dogmeat is cool, steht aber oft im Weg rum. Finde es ja gut, das er mir nicht von der Seite weicht, aber der ist schon sehr, sehr aufdringlich!
    Dafür aber aktuell auch mit ner Rüstung ausgesattet und das finde ich wiederrum sehr cool. Hat natürlich auch erst mal sehr lange gedauert, bis ich gerafft habe, dass man dem Rüstungen (spezielle Hunderüstungen) und Tücher, Halsbänder, sogar Brillen aufsetzen kann!

    Wer Dogmeat mit Rüstung ausstatten will: Im folgenden Link findet ihr ne Beschreibung für einen Fundort.
    Bereit zum Einsatz: Fallout 4 ?*Dogmeat bekommt eigene Rüstung | News |*gamespilot.de
    Leider funktionieren die Cheats nicht auf den Konsolen, denn es scheint wohl auch schwere Rüstungen zu geben. Die, die man in der Höhle findet ist aber nur eine Leichte. Jack, wenn du weisst, wo es schwere Rüstungen furs Hundi gibt, sag mal bescheid
    Die findet man recht leicht und die wird auch nur von ein paar streunenden Hunden "bewacht". Aber Achtung, direkt in der Nähe ist ein kleiner Raider Trupp.
    Kannst deinem Hund dazu auch noch ein passendes Halsband oder Tuch anziehen. Irgendwo hab ich noch gelesen, dass man dem sogar ne Brille anziehen kann, funkt bei mir aber nicht. Dogmeat sieht mit Rüstung definitiv cooler aus und geht natürlich später zu Boden aber ob mit oder ohne Rüstung: Sterben kann er eh nicht. Aber wie gesagt, halt länger im Kampf durch, bevor er wieder mal simuliert

    Das mit der fehlenden Zeit kann ich nur nachvollziehen, aber hey, wir sind ja nicht in Eile Ich setze mir halt täglich (oder wann auch immer ich Zeit habe) nur 1 oder 2 Quests und die zieh ich dann durch. Mache extra so wenige Quests, weil ich genug abgelenkt werde und ich hasse es Quests nur halb zu speilen und parallel noch 2-3 andere Quests laufen zu haben. Verwirrt dann irgendwann. An anderen Tagen wird auch mal keine Quest gespielt und die Zeit nutz ich dann zum sammeln von versteckten Sachen wie eben die Hunderüstung, Fatboy oder begebe mich auf die Suche nach neuen Powerrüstungen.

    BTW: Wer ist Sheppard? Der muss bei mir noch ne Cola trinken

  9. #98
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    @Rated:
    Hätte ich mir auch denken können, dass ich das mit der Hunderüstung hier schon mal gelesen habe - toller Thread mit viel Lernpotential! Heute bekommt Dogmeat erstmal ein Totenkopf-Halstuch um, bis wir die Rüstung ergattert haben.

    Genau, keine Hektik, dafür bringt Fallout einfach zuviel Spaß. Und ich freu mich schon auf mein heutiges Stündchen "Huch, was ist das denn? Ist ja irre"

    Sheppard ist übrigens der Typ, der vor dem Baseball-Heini in Diamond City auf dem Boden sitzt und nicht mehr so ganz frisch ist

  10. #99
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, ich find den Thread auch sehr klasse und hilfreich! Danke nämlich wegen Sheppard der is mir vor einigen Tagen zwar auch aufgefallen, aber hab gestern erst gesehen, dass in den sonstigen Quest eben auch die Aufgabe steht, dass man dem ne Cola (wohl zum ausnüchtern) geben soll....... Super, da der letzte Speicherpunkt in D-City is kann ich das gleich machen. Danach dann aber direkt die Minutemen Burg. Hoffe nur, ich werde nicht wieder zu sehr abgelenkt! Der Weg von der am nächsten gelegenen, entdeckten Siedlung, bis dahin ist nämlich ziemlich weit

    PS: das Totenkopf Halstuch hat Dogmeat auch gerade an und besonders inkl der Rüstung sieht er nun echt cool aus!Die Rüstung zu finden ist übrigens recht einfach. Einfach zu dem Punkt auf der Karte laufen (siehe pic von der pipboy map bei moviepilot) und gemeint ist dieser Trampelpfand neben der Strasse, die direkt unter dem Highway verläuft. Ist ne Art Schlucht und in der Wand ist ne Aushohlung. Da liegt ne Leiche, die Rüstung und 3 Hundenäpfe. Davor lungern noch ein paar mutierte Hunde rum.....

    Bin übrigens seit vorgestern Besitzer einer Security Rüstung von den Wachmännern aus D-City. Leider mehr oder weniger unfreiwillig und es hat mich kurz an mein F3 Fiasko erinnert. Ich hatte bei F3 nur einen Speicherstand! Ich kam irgendwann zu einer Höhle mit Mutanten. Da versteckte ich mich hinter einem Stein und blieb plötzlich "drin stecken"! Konnte nicht mehr vor und zurück und leider gottes hat er just in dem Moment gespeichert. Das heisst, jedes mal, wenn ich neu geladen habe, steckte ich wieder in dem Stein fest! So endete mein F3 Abenteur!
    Wie dem auch sei, ich habe in Diamond City gerade die Tür zu einer der Häuser geknackt, als ich im Hintergrund ein "halt stehenbleiben" hörte. War natürlich ein Wachmann, der mich erwischt hatte. Ich dachte mir "ok, schnell ins Haus rein, dann ist der Wachmann weg"! Pustekuchen! Als der kurze Ladebildschirm weg war und ich mich dann im Haus befand, stand der Wachmann plötzlich auch da und schoss mich übern Haufen. Respawn war dann in genau diesem Haus und schon wieder stand der Wachmann da und hat mich direkt wieder erschossen. Beim 3. oder 4. Versuch war ich dann schneller und hab ihn gekillt. Naja, so bin ich halt mehr oder weniger unfreiwillig an seine Rüstung gekommen.

  11. #100
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Ja, ich find den Thread auch sehr klasse und hilfreich! Danke nämlich wegen Sheppard
    Gern geschehen

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Danach dann aber direkt die Minutemen Burg. Hoffe nur, ich werde nicht wieder zu sehr abgelenkt! Der Weg von der am nächsten gelegenen, entdeckten Siedlung, bis dahin ist nämlich ziemlich weit
    Genau das hatte ich gestern auch vor, aber dann ... musste ich noch in ein Schulgebäude, welches auf der Strecke kurz vor meinem Ziel lag. Bloß nix verpassen! Und siehe da: In irgend einem Stockwerk empfing mich ein knurrender Kampf-Köter - in einer Hunderüstung! Ich musste schon echt lachen, dass ich mich da so gefreut habe, aber bitte keine solche Situation im echten Leben, bitte nicht! Jedenfalls ist mein Hundi jetzt sehr modebewußt mit Halstuch und Rüstung ausgestattet und macht echt was her. Nur mit dem Kettenhalsband und Stahlmaulkorb mochte ich ihn nicht ausrüsten (das tat mir irgendwie leid ... ich weiß, ich bin bescheuert ).

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, ich habe in Diamond City gerade die Tür zu einer der Häuser geknackt, als ich im Hintergrund ein "halt stehenbleiben" hörte. War natürlich ein Wachmann, der mich erwischt hatte. Ich dachte mir "ok, schnell ins Haus rein, dann ist der Wachmann weg"! Pustekuchen! Als der kurze Ladebildschirm weg war und ich mich dann im Haus befand, stand der Wachmann plötzlich auch da und schoss mich übern Haufen. Respawn war dann in genau diesem Haus und schon wieder stand der Wachmann da und hat mich direkt wieder erschossen.
    Haha, das war bei mir genauso Nur dass, als die Ladesequenz vorbei war und ich im Haus auftauchte, schon ein paar Wachleute, der Bürgermeister (!) und noch ein paar Siedler drinnen waren und alle gleichzeitig auf mich losgingen Das war ... nix

    Übrigens: Leider hat der Tipp mit der Glocke nicht funktioniert; es kamen zwar alle angerannt, aber leider nicht der, der eigentlich wegen der Powerrüstung von mir gesucht wird. Von der Einwohnerzahl her sollte er aber noch dabei sein ... vielleicht hat ja aber auch Preston die Rüstung gemopst, der wartet nämlich auf mich bei der Minutemen-Burg - wenn der die hat, kann er heute Abend was erleben!

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...