Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)

Diskutiere Crew Logo Designer gesucht (Belohnung) im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, wie man bereits am Titel erkennen kann, suchen wir über diesen Beitrag einen Designer für unser Crew Logo. Da leider keiner von uns ...



Thema: Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Zentriefugal
    Zentriefugal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    2

    Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)

    Hallo Community,

    wie man bereits am Titel erkennen kann, suchen wir über diesen Beitrag einen Designer für unser Crew Logo. Da leider keiner von uns künstlerisch begabt ist und wir mit dieser Art von Editor bereits in Forza Motosport oder ähnlichen Spielen nicht umgehen konnten, haben wir uns entschieden diese Aufgabe an eine externe Kraft zu vergeben.

    Im genauen besteht eure Aufgabe darin, uns folgendes Bild (mit leicht geänderter Farbe) im Rockstar Social Club Emblem Editor zu erstellen:

    Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)-1262189-beagle_boys.png

    Sobald die Arbeit abgeschlossen wurde, erhaltet Ihr von uns entweder eine Code für eine 3 monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft oder eine 3 monatige XBox Live Gold Mitgliedschaft als Dankeschön.

    Solltet Ihr also ein Talent für den Umgang mit dem Emblem Editor haben und bereits ähnliche Logos erstellt haben, dann meldet euch am besten kurz per eMail bei uns. Am liebsten mit einem Link zu Logos, die Ihr bereits erstellt habt. Schreibt an [email protected]


    Wir freuen uns auf euch!

  2. Anzeige
    Hallo Zentriefugal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Habt ihr euer Problem schon gelöst?

    Es handelt sich bei deiner Idee also um die Panzerknacker? Sollte möglich sein.

    Grüße Rocco

  4. #3
    Avatar von Zentriefugal
    Zentriefugal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    2
    Falls jemand von euch Interesse haben sollte, das Angebot steht noch. Ihr könnt auch gerne übers PSN Kontakt zu mir aufnehmen ID: Zentriefugal


Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)

Ähnliche Themen zu Crew Logo Designer gesucht (Belohnung)


  1. [Suche] Designer für YouTube-Kanal: Hallo, Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner. Genauere...



  2. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  3. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  4. GTA5 "V" als Logo gesucht: Guten Morgen, kann mir jemand von euch das V aus dem GTA-Logo als PNG erstellen. Es wäre gut wenn die Auflösung recht hoch wäre (soll auf ein...