GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; also xbox360 update installiert nun hängt sich die xbox allerdings jedesmal beim spiel laden schon auf sogar beim story modus laden...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 834
  1. #321
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    also xbox360 update installiert nun hängt sich die xbox allerdings jedesmal beim spiel laden schon auf sogar beim story modus laden

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Rated-R84

    Nicht ganz! Da man Level für Level mehr RP brauchst, kannst Du die Level nicht so einfach zusammenzählen!

  4. #323
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Lieber den fleeca Job zum farmen nutzen - geht schneller und stressfreier. Die Kohle ist ungefähr auf dem selben Niveau nach gleicher Zeit

  5. #324
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aja, dann wirds Zeit, dass du zu Sony wechselst

  6. #325
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Also ich zocke zb NUR GTA, das ist grob jeden Tag ein 1 lvl Bei mir.

  7. #326
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @ U-Boot
    Schon klar, war jetzt auch eher so ne Milchmädchen-Rechnung. Kernaussage: ich würde angeblich zu viel GTA Zocken - komme aber seit Release "nur" auf Level 108, während andere schon 400+ haben! Da soll meine Frau jetzt endlich Ruhe geben. Außerdem wird ab 23.06. eh kein GTA mehr gezockt!

  8. #327
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hat einer ein Bild vom Stirling von den Rückleuchten?

  9. #328
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von ChrisDesaster Beitrag anzeigen
    also xbox360 update installiert nun hängt sich die xbox allerdings jedesmal beim spiel laden schon auf sogar beim story modus laden
    1.Das Update nochmal löschen.
    2.Das Spiel ohne Update starten und warten bis es von alleine eine Aktualisierung startet und die laden lassen.
    3.Xbox Startseite und das Update welches du gelöscht hast erneut runterladen.
    4. Spiel starten.

    Die Updates bestehen bei der 360 immer irgendwie aus zwei Teilen und die Reihenfolge ist wichtig ....
    Frag mich nicht warum.

  10. #329
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Am meisten hoffe ich auf unzählige Bugfixes.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  11. #330
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Gerade bei Twitch nen Rennen zwischen dem Osiris & Zentorno gesehen … Fazit: Zentorno genauso schnell wenn nicht sogar minimal schneller

Seite 33 von 84 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...