GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Also zu dem Buzzard... ... dramatisch finde ich das jetzt nicht wirklich, dass Spieler Autos erfasst werden können. (Eher für die Piloten die ausversehn nun ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 834
  1. #631
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also zu dem Buzzard...

    ... dramatisch finde ich das jetzt nicht wirklich, dass Spieler Autos erfasst werden können. (Eher für die Piloten die ausversehn nun mehr wegrotzen eventuell) Ist doch eher der gesunde Ausgleich zu den ganzen anderen "Imba"-Geschossen die unterwegs sind (Hydra, Lazer, Savage...) und zum Lenkraketenwerfer...

    Seit Einführung vom Lenkraketenwerfer ist der Buzzard im PvP doch eher ein Witz geworden und hat ne durchschnittliche Lebensdauer von unter einer Minute - Und im Verkehr wird noch so viel Mist (NPC Fahrzeuge) von den Dingern erfasst, dass es jetzt auch kein großes Ding ist vor einem Buzzard durch die Straßenverläufe zu flüchten

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #632
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich finde es schade, dass jetzt kaum noch Skill nötig ist, um Kopfgelder und/oder Gegner mit Buzzard & Co zu erlegen.

  4. #633
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    mach dir da mal die Rechnung nicht ganz so einfach Ein paar "hinterhältig" überraschte Grünschnäbel wird man da sicher das ein oder andere Mal wegfegen können, aber bei einem Supersportler oder Insurgent (die ja nicht selten unterwegs sind) hat man es als Pilot sicher auch nicht ganz leicht.

    Und im Zweifelsfall würde ich mit Kopfgeld und einem Verfolgerbuzzard einfach aussteigen und das Ding wegpusten. Spieler ohne Auto werden ja nun nicht anvisiert

    BTW Siehste... muss auf jeden Fall noch testen wie viele Buzzard-Raketen der Insurgent aushält, fällt mir gerade ein

  5. #634
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Savage Raketen sind ja das gleiche wie Buzzard oder? Weil der stellt für den Isurgent schon eher eine Gefahr da dadurch dass ununterbrochen Raketen geschossen werden können.

  6. #635
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm jein...

    Also ich denke mal bei den verschiedenen Helikoptern werden sich sicher die Raketen nicht unterscheiden. (es zu testen wäre dennoch nicht verkehrt...)

    Man muss dazu sagen, dass eben in GTA nicht nur die Raketen eine bestimmte Sprengkraft haben, sondern auch noch verschiedene Fahrzeugtypen einen bestimmten Wert aufweisen, wieviel sie von X oder Y kassieren können.

    Nur als Beispiel der Vergleich Panzer & Insurgent:

    Ein Panzer geht mit A) 4 Lenkraketen down und B) auch mit 4 normalen Raketen. Demzufolge könnte man meinen, beide Raketen sind die selben. (Sind sie vermutlich auch)

    Bei den Lenkraketen geht der Insurgent aber erst bei der 11. Rakete down und trotzdem nach 4 normalen Raketen, wo es also durchaus Sinn macht zumindest so testen welche Art Raketen nun die Helis absenden bzw. wieviele der Insurgent davon einstecken darf

  7. #636
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    11 Lenkraketen lässt mich jetzt echt stutzen...

    Bei mir explodiert der Insurgent nach der 3. Lenkrakete. Bei anderen brauch ich auch mal 4 davon.

  8. #637
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das solltest du lieber nochmal testen an einen vollkommen unbeschädigten Insurgent. (Ich spreche nicht vom Pegasus-Insurgent)

    Es sind 11 Stück, sprich 10 kann er einstecken... wenn man sich mit iFruit App und Charles Web noch die 100% Panzerung drauf morgelt, geht er sogar erst mit der 14. Rakete drauf....

    Hast du vielleicht doch die normale Panzerfaust genommen? Weil wie gesagt, da reichen 4 Raketen definitiv

  9. #638
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ja habe ich eben gemacht.

    Du meinst nich den Pickup-Insurgent sondern den normalen aus der Garage. Ich hab mir meinen eben unbeschädigt geholt und 3 Lenkraketen auf die Seite geschossen. Nach 3stk war der kaputt.

  10. #639
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Muss man denn für die lenkraketen aus der Luft ne bestimmte ziel Priorität einstellen ? Bei mir hat es nicht funktioniert ich habe eingestellt nur Angreifer

  11. #640
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, probiers halt mal mit "Fremde" oder "Jeder"...
    Was genau macht denn die Funktion "nur Angreifer" eigentlich? Hab das selbst noch nie ausprobiert... Ist es wirklich so, wie der Name schon sagt, dass ich erst von nem Gegner getroffen werden muss, bevor ich auf ihn schießen kann??^^

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...