GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Und Zigarren rauchen soll man auch können im Jet! Stimmt das?...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 54 von 84 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 834
  1. #531
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Und Zigarren rauchen soll man auch können im Jet! Stimmt das?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ja stimmt...

  4. #533
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ach geht doch nicht
    "Und den Declasse Stallion gibt jetzt als Hardtop Version"

  5. #534
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Und Zigarren rauchen soll man auch können im Jet! Stimmt das?
    Jo inklusive kleiner Husteinlage

  6. #535
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Kein WUnder, wenn man sich eine Zigarre nochmals anzündet

  7. #536
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Mit dem neuen Supersportler kann man auch ganz nett Jets trollen :-)

  8. #537
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Supersportler kann man auch ganz nett Jets trollen :-)
    Ok, wenn niemand anderer fragt:

    WIE??

    Wegen dem hohen Versicherungspreis?

  9. #538
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Für alles was mich am update interessiert habe ich 4,3 Mio ausgegeben - ist noch einigermaßen ok.

  10. #539
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    @Moe ne die andere schöne Stadt gegenüber auf der anderen Seite des Flusses

  11. #540
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich finde das Update bisher klasse!
    Gute Auswahl an korrekten Klamotten und gute Fahrzeuge. Perfekt.
    Die Preisgestaltung ist natürlich exorbitant, aber da liegt ja der Sinn drin: Alle haben durch die Heists ordentlich Cash gemacht, sind also die typischen neureichen Snobs. Und was machen neureiche Snobs ? Sehr viel Geld ausgeben für sehr viele sinnlos teure Objekte. Einzig beim Osiris und Stirling GT würde ich nicht sagen dass sie sinnlos sind (für die Rennfahrer), sinnlos teuer ist zumindest der Osiris noch
    Ich habe bei meinem Stirling nur das Problem dass ich in Klassikern und Musclecars prinzipiell keine Turbos einbaue,
    mal sehen ob ich bei Klassiker Rennen trotzdem noch was reißen kann

Seite 54 von 84 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...