GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bei mir kommt diese Mail zwar an, es steht auch drin dass meine Adresse verifiziert ist, es ist aber kein Link der den Mailerhalt bestätigt. ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 703
  1. #421
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Bei mir kommt diese Mail zwar an, es steht auch drin dass meine Adresse verifiziert ist, es ist aber kein Link der den Mailerhalt bestätigt. Und auf der Seite steht dennoch, ich muss meine E-Mail Adresse verifizieren. Hab's mal an den Support geschrieben, bin da aber skeptisch ob dass irgend etwas bringt

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Verstehe die Aufregung nicht - ich habe mich schon vor Wochen für diesen NL angemeldet, weil es sehr informativ ist und es klappte alles ohne Verzögerung und Probleme.............naja, damals gabs keine 25%

  4. #423
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Is ja auch logisch, wenn sich jetzt auf einmal 100 mal so viele verifizieren, wie im Normalbetrieb. Pfennigfuchser

  5. #424
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Nein. Ich habe schon letzte Woche versucht. Klappte trotzdem nicht. Da gab ich auf.
    Habe auf PC im Firefox, Chrome, IE und auf Tab s Chrome versucht. Kein Mail erhalten.

  6. #425
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Newsletteranmeldung und Mailverifikation klappte gerade bei mir problemlos (Mail-Provider: GMX)

    GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2-r-star.jpg

  7. #426
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ehm... Das ist eine Mail über das erfolgreiche Verlinken deines Spielaccounts mit dem Social Club Account. Das hat weder etwas mit dem Newsletter noch mit dem Verifizieren der Mail zu tun.

  8. #427
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Hmm die Farbkombi gefällt mir, rated. Meiner ist Cremeweiss und schliches schwarz als sekundär.
    Ist auch extra so gewählt. In einem meiner Lieblingsfilme fährt die nämlich in der Farbkombi rum und da ich sie real nicht haben kann, kann ich wenigstens damit durch LS heizen



    Aus welchem Film die stammt dürft ihr jetzt erraten Ich wette aber, den Film kennt hier auf dem Board JEDER!

  9. #428
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Danke rated, ich wusste doch das mich dein Wagen an irgendwas erinnert. Aber ich kam einfach nicht drauf. Die felgen könntest du ja auch noch nachbauen, wobei ich die seriendinger eigentlich am besten finde. Die sind so derbe nice.

  10. #429
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    […]
    Es erhöht die Chancen bei der Kopfgeldjagd zwar enorm, trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn das Feature der automatischen Aufschaltung von Spielerfahrzeugen wieder verschwinden würde.
    […]
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht Raketen des Buzzards aufgrund der Polizei sowieso nie automatisch zielen lasse, sondern die manuellen Raketen verwende, ist das Feature momentan sowieso unnötig: Ein Kollege und ich haben es mal getestet, lustigerweise traf er mich kein einziges Mal. Entweder war der Wagen (Turismo R) einfach zu schnell, oder aber das Feature ist unbrauchbar. Und wenn ich auf Kopfgeldjagd gehe, dann per Jet Aber der Jet ist bei mir sowieso ein Spezialfall: Noch nie habe ich die Raketen des Jets gegen feindliche Spieler / Jets eingesetzt, da man diesen leicht ausweichen kann - ich schwöre auf das MG!

  11. #430
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Locce. Meinste sowas wäre vielleicht richtig?

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...