Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Diskutiere Lowriders: Custom Classics-Event-Woche im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DerMatze Da bin ich auch mal gespannt, was man jetzt für Properties ins Spiel bringt. Noch größere Yachten halte ich für unsinnig. Ich ...



Thema: Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
  1. #11
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt, was man jetzt für Properties ins Spiel bringt. Noch größere Yachten halte ich für unsinnig. Ich wäre aber mal schwer dafür, dass man richtige Villen bringt und keine Stelzenhäuser.
    Ein paar schöne Immobilien im Nordteil der Karte wären nicht schlecht, aber keine Ahnung wo das sein sollte. Bei den Autos ist mir gerade eingefallen, dass man vielleicht noch etwas in der Kompaktklasse tun könnte.


    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Die Chance ist wohl 100%, wie VLNJACKIE schon sagt, kann man eine Art Polaroid-Fotos auf Bennys Webseite sehen. Die wechseln durch, wenn man die Seite erneut aufruft. Dort kann man auch schon den SabreGT, Tornado und Minivan sehen.
    Außerdem sind alle 3 Autos bereits in den Spieldaten und wurden schon rausgefiltert. Auf dem PC gibt es Modder, die mit den Autos schon rumfahren und davon Bilder online gestellt haben.
    Zu den drei neuen gab es bereits diverse Videos. Die Auswahl der Wagen erscheint mir sinnvoll, wobei die Außentexturen wieder kaum meinen Geschmack treffen. Ein zweiter Van ergänzt die Palette. SabreGT und Tornado werden sicher in Massen verkauft werden.

  2. Anzeige
    Hallo Filtik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Nordteil der Karte ist bei Paletto Bay,also ganz oben.
    Allerdings würden sich da auch wieder besser Küsten bzw.Stelzenhäuser machen.
    So ein paar richtig große Anwesen mit Villen wie die Playboy Villa von Hugh Heffner in der Stadt,oder das Reha-Klinikgelände,etc passt nirgends mehr so richtig hin,die vorhanden Anwesen könnten aber bestimmt noch alle brauchbar (miet-kaufbar)gemacht werden.



    Jetzt ein bisschen Wunschdenken:
    Schöner währe da schon eine grosse Maperweiterung für mich mit vielen verschiedenen neuen Städten(Miami,Las Vegas,etc.inklusive der Route 66)mit Immobilien aller Art wie begehbare und nutzbare Zoo,Disneyland Vergnügungsparks,Discotheken,Clubs,Restaurants,Fas tFoodLäden,Spielhallen,Auto-Trucktuning und Motorradwerkstatt inklusive verschiedenen Crossern,Trikes,Quad,Bei-Seitenwagen,und mehrere Neu-und Gebrauchtwagenhändler,funktionierende Schrottpresse (GTA3 lässt grüßen) Ovale Nascar Rennstrecke ,auch mit Innenparcour für 24H Rennen,etc.
    Mehr fahrbaren Arbeitsschiffen(Tanker,Schlepper,Kreuzfahrtschiffe inkl.Anlegestellen,etc.)Marinestützpunkt inkl.Flugzeugträger F16,Stealthfighter,Apache KH ab und an leichte Erdbeben(San Andreas Spalte)


    BTT:Von den neuen Lowridern würde mich aber nur eventuell der Sabre GT/Turbo und vor allen der Tornado intressieren.

  4. #13
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Gab es nicht erst vor kurzem 10% auf die Yacht?



    Es gibt schon so viele Modi, dass man für die bereits vorhandenen kaum Mitspieler findet.
    Ja, leider.
    Das Spiel wird mit Missionen u.ä. überhäuft und man bekommt bei fast keinem Modus mehr genug Spieler zusammen. Bald spielt jeder alleine Missionen oder was

    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Jetzt ein bisschen Wunschdenken:
    Schöner währe da schon eine grosse Maperweiterung für mich mit vielen verschiedenen neuen Städten(Miami,Las Vegas,etc.inklusive der Route 66)mit Immobilien aller Art wie begehbare und nutzbare Zoo,Disneyland Vergnügungsparks,Discotheken,Clubs,Restaurants,Fas tFoodLäden,Spielhallen,Auto-Trucktuning und Motorradwerkstatt inklusive verschiedenen Crossern,Trikes,Quad,Bei-Seitenwagen,und mehrere Neu-und Gebrauchtwagenhändler,funktionierende Schrottpresse (GTA3 lässt grüßen) Ovale Nascar Rennstrecke ,auch mit Innenparcour für 24H Rennen,etc.
    Mehr fahrbaren Arbeitsschiffen(Tanker,Schlepper,Kreuzfahrtschiffe inkl.Anlegestellen,etc.)Marinestützpunkt inkl.Flugzeugträger F16,Stealthfighter,Apache KH ab und an leichte Erdbeben(San Andreas Spalte)

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.048
    Also der Hauptspielmodus von GTA online ist immer noch mehr als reichlich besucht!
    Die Sitzungen in der OPENWORLD ( ja ich hab grade den anderen Thread gelesen) sind immernoch voll mit Spieler welche sehr gerne die Waffe ziehen, und das sogar zwischen Auto tunen und Haare schneiden

  6. #15
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Sitzungen in der OPENWORLD ( ja ich hab grade den anderen Thread gelesen) sind immernoch voll mit Spieler welche sehr gerne die Waffe ziehen,
    Ja zum Glück!
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    und das sogar zwischen Auto tunen und Haare schneiden
    Du sagst es und genau dafür braucht man taktik, die viele leider nicht haben und dann rumjammern. Alles ist machbar, man muss sich nur zu helfen wissen.

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Ja liebe auch die Freelobby und den VIP Modus,allerdings müsste die am besten ganz ohne Passivmodus sein,ich liebe nichts mehr als Rache an die zu nehmen,die einen Killen.
    Bin oft auch sehr gerne alleine als VIP (ganz ohne Bodyguards )unterwegs ,stelle auch selten nur noch welche ein,und kämpfe dann gerne gegen andere VIP's mit Bodyguards.Erst letztens wieder gegen 1xVIP und seinen 2xBodyguards am Mt.Chiliad gekämpft,war richtig lustig,vor allen als die dann noch Verstärkung von einer Hydra bekommen haben,habe mich im Gebirge als Scharfschütze versteckt und die immer wieder gekillt,sowie sie mich auch oft,aber insgesammt wars ein sehr spassiger Kampf,auch wenn ich alleine war.Mir macht das nichts aus wenn ich öfters Sterbe,aber oft nehme ich die auch ein Paar Mal mit in den Tod.Personen die beim Tuner,am Shoppen,beim Friseur,oder Events Rekorde versuchenetc.sind lasse ich meistens auch in Ruhe,es sei denn sie haben's bei mir auch getan,dann Räche Ich Mich.
    Am schlimmsten sind gepanzerte Kurumafahrer,die einen dauerhaft überfahren,etc.die jage ich solange bis sie sterben,mich in Ruhe lassen oder die Sitzung wechseln,hasse die am meisten,gibt aber auch viele die es mit dem Insurgent genauso machen.
    Auch helfe ich in letzter Zeit oft Anfängern in niedrigeren Leveln die von höhergelevelten oben genannten Fahrern getrollt und gekillt werden.
    Meistens jage ich die mit der Hakachou,damit bekommt man jeden,egal ob T20,Adder,Banshee,etc.

    mfg,Dirk

  8. #17
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also der Hauptspielmodus von GTA online ist immer noch mehr als reichlich besucht!l:
    Das widerspricht der obigen Aussage aber gar nicht
    Es verteilt sich dennoch auf viele Missionen und Spielmodi.

  9. #18
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Das widerspricht der obigen Aussage aber gar nicht
    Es verteilt sich dennoch auf viele Missionen und Spielmodi.
    Das ist ein Problem, das Spiel braucht unbedingt neue Beschäftigungen vor allem Koop-Missionen statt noch mehr Gegner-Modi. Dann würde das Problem, dass man für einzelne Jobs lange suchen muss noch schlimmer werden. Rockstar sollte etwas einbauen, dass es unterbunden wird, dass zu viele Jobs/Lobbys gleichzeitig laufen. Man könnte beispielsweise extra Belohnungen für "zufälliger Job" oder für zufälliges Rennen, Deathmatch, Kontaktmission etc. vergeben, dann würden mehr Leute in offene Loobys gesteckt, statt, dass jeder selbst hostet.

  10. #19
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Rockstar sollte etwas einbauen, dass es unterbunden wird, dass zu viele Jobs/Lobbys gleichzeitig laufen. Man könnte beispielsweise extra Belohnungen für "zufälliger Job" oder für zufälliges Rennen, Deathmatch, Kontaktmission etc. vergeben, dann würden mehr Leute in offene Loobys gesteckt, statt, dass jeder selbst hostet.
    Das Blockieren würde die Freiheit der Spieler natürlich sehr einschränken, gefällt mir weniger. Da wäre ich eher für eine ansteigende Belohnung für Randomeinsteiger, sobald verhältnismäßg viele Hosts auf Spieler warten.

    EDIT: Folgende Ergänzung:
    Zusätzliche Inhalte machen auch wenig Sinn, falls Spieler um leicht anstrengendere bzw. unlukrative Aktivitäten einen Bogen machen. Als Beispiel nenne ich Prison Break. Da werden 24/7 Leute gesucht. Schade, denn es ist eigentlich ganz schön gemacht.

  11. #20
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    EDIT: Folgende Ergänzung:
    Zusätzliche Inhalte machen auch wenig Sinn, falls Spieler um leicht anstrengendere bzw. unlukrative Aktivitäten einen Bogen machen. Als Beispiel nenne ich Prison Break. Da werden 24/7 Leute gesucht. Schade, denn es ist eigentlich ganz schön gemacht.
    Da bin ich mir nicht sicher. Klar achtet man auf das Geld, aber irgendwann sind die vorhandenen Aktivitäten so langweilig, dass man gerne neue Dinge macht auch wenn sie gleich viel oder weniger Geld bringen.
    Man könnte beispielsweise mal so 30 neue Kontaktmissionen hinzufügen, die dann auch zwischen 15k und 25k bringen, wie die meisten anderen. Das würde nichts daran ändern, dass Leute diese Missionen farmen und es würde den Spielspaß erhöhen, weil es mal was neues gibt.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Ähnliche Themen zu Lowriders: Custom Classics-Event-Woche


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  4. Custom Music Broadcast? *PC*: Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt...



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...