[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Diskutiere [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mh, das ist dann mehr als blöd... Klar ist Spielverderber und Cheater Lobby wohl was anderes, dachte aber dass die da nicht für beides groß ...



Thema: [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130
  1. #111
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mh, das ist dann mehr als blöd...

    Klar ist Spielverderber und Cheater Lobby wohl was anderes, dachte aber dass die da nicht für beides groß dann Unterschiede machen und eigene System und Zählweisen ausgearbeitet haben.

    Na denke mal Polizei nicht ärgern oder so zählt nicht mir... Ist ja mehr oder minder ein Bestandteil des Spieles, wird ja nicht umsonst in x Statistiken festgehalten.
    Geh doch nebenher mal Testweise in einer der Mega Crews? Mit Mitgliedern jenseits der Tausende!? Da wird es evtl den ein oder anderen mit deinem Status geben, mit dem du dann wirklich Missionen spielen kannst?

  2. Anzeige
    Hallo cimix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Wie geschrieben, schaue ich heute Abend erstmal, ob sich der Timer von selbst verringert hat.

    Ansonsten danke ich dir schon mal für Dein Interesse und die Vorschläge und werde weiter "testen"

    Letztendlich ist es wirklich ärgerlich, aber es ist und bleibt nur ein Spiel. Ich hab ja immer noch den Storymode....

    Gruss

  4. #113
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Dann bin ja mal gespannt was sich bis Freitag so ändert.

    R* hat angekündigt die Server für ca. 24 Std. abzuschalten.

    Rockstar Games Social Club

  5. #114
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich denke mal, dass es das dann mit dem Geld war .. Also genießt eure letzten Stunden als multi Millionär oder Milliardär!

  6. #115
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Das können die doch nicht bringen was soll ich den bitte den ganzen Tag machen!? Schade um das schöne Geld, was meint ihr sollte man die Garage noch einmal mit Adder vollpacken!?

  7. #116
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wird wohl für so einige ein schwarzer Freitag werden...


    @Sonny: Gta4 zocken!

  8. #117
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hauptsache ich behalte das schwere sniper Gewehr. Beste und wichtigste Waffe im Spiel...

  9. #118
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wird wohl für so einige ein schwarzer Freitag werden...


    @Sonny: Gta4 zocken!
    Tja, mir wird ja nix anderes übrig bleiben!

  10. #119
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Gerade ersten Supersportwagen gekauft und alles legal "erarbeitet"

    Wäre hart, wenn sie mir das wieder wegnehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #120
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von LeoLud Beitrag anzeigen
    Gerade ersten Supersportwagen gekauft und alles legal "erarbeitet"

    Wäre hart, wenn sie mir das wieder wegnehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    ich denke mal das sie die gekauften Sachen im Spiel lassen, die werden nur das Hackergeld entfernen!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

[Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!

Ähnliche Themen zu [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...