Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Diskutiere Double GTA$/ Double RP heute und morgen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; F16 ist ja auch nen Money-Glitcher. Bei 50 millarden die er auf der Bank hat kann es ihm egal sein wie Teuer die Villen sind. ...



Thema: Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    F16 ist ja auch nen Money-Glitcher. Bei 50 millarden die er auf der Bank hat kann es ihm egal sein wie Teuer die Villen sind.
    Wenn er jemals sein Vermögen auf ehrliche art durch Missionen verdient hätte wüsste er was 50 millionen bedeuten.


    Ich finde 2x Geld und 2x RP ganz gut....hab ich mir doch tatsächlich nen Adder gegönnt, denn die million war ja schnell wieder in der Kasse!!

    EDIT: Ich fänd es aber auch cool wenn man sich Villen kaufen könnte. Da wo Michael wohnt stehen schöne Villen rum, schade das man die nicht besitzen kann. :/

    Langsam wird es aber echt mal Zeit das Rockstar was neues bringt. Seit dem Buisnessupdate im März ist ja nix passiert. Den Capturecreator, naja....total Sinnlos.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Hoffe das eventuell Villen kommen aber die sollten 50-150 Mio kosten sonst hat die wieder jedes Schwein, obwohl ich mir die sofort hohlen könnte *schmunzel*
    Genau, vorher wird dein Geld allerdings auf 1 Mio zurück gesetzt. Dann mal viel Spaß beim Sparen

  4. #23
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    F16 ist ja auch nen Money-Glitcher. Bei 50 millarden die er auf der Bank hat kann es ihm egal sein wie Teuer die Villen sind.
    Wenn er jemals sein Vermögen auf ehrliche art durch Missionen verdient hätte wüsste er was 50 millionen bedeuten.


    Ich finde 2x Geld und 2x RP ganz gut....hab ich mir doch tatsächlich nen Adder gegönnt, denn die million war ja schnell wieder in der Kasse!!
    50milliarden kann man sich nicht erglitchen! Ich habe auch geld geglitcht und habe "gerade mal" 52 millionen. Dafür habe ich schon eine ewigkeit gebraucht. Millarden kann man nur bekommen wenn man hackt/modded. Ich meine...mir ist das ja egal! Meinen segen hat er.
    Ich denke das ein neues appartment höchstens 1millionen kosten wird. Ich gehe aber eher von 600.000$ aus.

    ☆CLMC☆

  5. #24
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Genau, vorher wird dein Geld allerdings auf 1 Mio zurück gesetzt. Dann mal viel Spaß beim Sparen
    Am besten ganz auf 0 zurück setzen und alles was er sich davon gekauft hat auch löschen.

    Aber ich glaube es hat schon sein Grund warum er seine PSN nicht öffentlich macht....hat bestimmt muffen das ihn jemand bei Rockstar meldet.

  6. #25
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    yeah das WE gab 1,7mill $ und knapp 10 Level - gerne wieder

  7. #26
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    bei mir waren es 1,45 mio und 9 level ( von 110 auf 119 ) leider nicht ganz 120


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  8. #27
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ich bin von 900k auf 3.4 mio und von lvl 196 auf lvl 213

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Von 158 auf 159 und von 25 auf 63 und dazu mehr ausgegeben als eingenommen (2. Char brauchte mal bissl was Buzzard etc^^)

  10. #29
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    A bei euch gings richtig ab nää Stress auf dem dach 400x ihr hattet richtig spass oder?

  11. #30
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Also mir hat es richtig spass gemacht und mit 37750 pro mal ist auch nicht viel arbeit. Besser jedenfalls als sich die kohle zu erglitchen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Ähnliche Themen zu Double GTA$/ Double RP heute und morgen


  1. Heute Hacker gesichtet: Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen....



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  5. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...