Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Diskutiere Double GTA$/ Double RP heute und morgen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Kenji, du solltest dich mal schlau machen wie viel 2 mille sind. Du verwechselst glaub ich 2mille mit 2 mio....



Thema: Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kenji, du solltest dich mal schlau machen wie viel 2 mille sind.
    Du verwechselst glaub ich 2mille mit 2 mio.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich sag zu mio mille ;D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, das hat sich auch so durchgesetzt und wird von den meisten auch so verstanden.
    Aber Klugscheisser wie ich beharren dann immer drauf, dass es streng genommen 1000 bedeutet.
    Vom italienischen mille=tausend.

  5. #44
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    und wieder was gelernt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hat aber gerade nichts mit dem Thema zutun. Da das Event abgelaufen ist wird der Thread geschlossen.
    Wenn jemand doch noch was beizutragen hat -> Pn an mich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Double GTA$/ Double RP heute und morgen

Ähnliche Themen zu Double GTA$/ Double RP heute und morgen


  1. Heute Hacker gesichtet: Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen....



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  5. Guten Morgen: Hallo, mein Name ist Lucas ich wohne in Benztown (Stuttgart) und bin 21 Jahre alt. Außer GTA spiele ich noch paar andere Spiele auf der Ps3. ...