Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bitchfight mit Schlagring!...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 590
  1. #491
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bitchfight mit Schlagring!

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Oh ja, eines der bisher witzigsten Updates. Wird mal wieder Zeit den Liberator auszupacken [emoji16]
    Habe ich mir auch gedacht.

    Habe ihn dann doch einfach am LSC abgestellt und nen Rang 30er mit ihm spielen lassen.

    Meine gute Tat des Tages.

    Btw, vergesst den patriotischen Reifenqualm nicht! ;D

  4. #493
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Hi,

    habe gerade im Inventar ein, ich nenne es jetzt mal, Bodenfeuerwerk entdeckt.....wie komme ich an die Böller ran? Habe im Internet gesucht und war bei Ammu-Nation.....nix gefunden ):

    Danke für Antworten,

    Chriss

  5. #494
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die konnte man letztes Jahr zum Independence Day Special kaufen, aber momentan sind sie nicht käuflich.

  6. #495
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Gab es irgentwo eine genaue Zeit wie lange das Event läuft? Bis heute ist klar, aber bis 24.00Uhr? Oder PST/EST...USA Zeit?

    Heute morgen, vor der Arbeit, war der Doppel-RP Bonus noch aktiv. Wäre gut zu wissen ob man heute Abend noch paar Stunden zum Level grinden hat

  7. #496
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Standfeuerwerk hab ich gestern auch gesucht. Warum schalten die die Option wieder frei, wenn man das Gelumpe nirgens kaufen kann.

  8. #497
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Gelumpe, hehe schon ewig nicht mehr den Begriff gehört, ich müsste zwar noch was im Inventar haben, wird aber nur zu bestimmten Anlässen verwendet. War das ganze WE nicht online, hoffe auch das man heute noch bissle RP machen kann.

  9. #498
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Einfach nur geil der ganze Independent-Kram.

    Vor allen Dingen natürlich der Liberator. Den mußte ich haben und auch wenn jetzt nur noch eine halbe Million auf dem Konto ist - egal, das war er mir wert. An Independent-Klamotten habe ich mir auch ´ne Menge zugelegt. Das sieht schon hammergeil aus wenn mein Char in Sternenbannerklamotten plus dazu passender Karre durch LS brettert.

    Einziger Wermutstropfen: Hätte mir gewünscht das der Liberator ein Garagenfahrzeug ist. Verstehe wirklich nicht was das soll den als Pegasus-Fahrzeug ausliefern zu lassen denn der Liberator ist ein Monstertruck und kein Kriegsgerät.

    Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau. Bin trotzdem sehr zufrieden. ;-))

  10. #499
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Leider schludert Rockstar immer wieder bei den besonders beliebten Details.
    Dieses Mal fehlte beispielsweise das Feuerwerk, obwohl der entsprechende Bereich im Interaktionsmenü aktiviert wurde (sofern man nicht eh noch welches vom letzten Jahr hatte). Bei der einzigen diesbezüglichen Supportanfrage, auf die es tatsächlich eine Antwort gab, sah es sogar so aus als wüssten die Supportmitarbeiter nicht einmal, dass es eine Art Feuerwerk gibt, die nicht aus dem Feuerwerksraketenwerfer abgeschossen wird. Das ist schon recht peinlich.
    Dazu hat man sich aus unerfindlichen Gründen entschieden lieber wochenlang ein und dasselbe T-Shirt mit Spezialkisten abzuwerfen anstatt die von Vielen ersehnten Bierhüte zurückzubringen. Das ist ein weiteres dickes "WTF?!?".
    Von anderen Onlinespielen kenne ich eher das Bestreben die Season-Events des Vorjahres zu übertreffen. Bei Rockstar läuft es genau andersherum: Season-Events wiederholen sich entweder gar nicht oder mit weniger Features als im Vorjahr. Bei dem Trend müssen wir wohl damit rechnen, dass beim nächsten Winter-Event der Schnee fehlt.

  11. #500
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    ... Bei dem Trend müssen wir wohl damit rechnen, dass beim nächsten Winter-Event der Schnee fehlt.
    Für was soll der Event-Schnee gut sein, geht doch bereits jetzt bei jeder zweiten Mission darum ein Päckchen davon aus irgenteinem Gang Event abzurippen und Gerald zu bringen.

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...