Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Diskutiere Welches 5.1 System für meinen Fernseher? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von wolverine Und wie man die noch braucht... Können wir das Thema einfach beenden? Edit: Das hab ich schon kapiert... Ich habe aber genügend ...



Thema: Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und wie man die noch braucht...
    Können wir das Thema einfach beenden?

    Edit: Das hab ich schon kapiert... Ich habe aber genügend 4K Eingänge und eben nur 1 4K Gerät. Von daher ist für mich Moes Erklärung schlüssiger, das ich keinen 4K-AVR brauche.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Ne... ist eben nicht richtig, da er überhaupt nicht von den vorhandenen Gegebenheiten ausging und behauptet, dass etwas unter Konstellation XYZ (die nicht eintritt) nicht funktioniert, obwohl längst vom Gegenteil berichtet wurde

    Egal... ich klinke mich einfach mal aus...

  4. #63
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Moe: Sorry, mein Fehler... Ja, sind die gleichen. Hab mich da irgendwo verhaspelt und dachte er hat ne andere. Aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Er hat halt nix durch die Soundbar durchgeschleift, daher hat er 4k, alles gut Irgendwo haben wir hier ein Missverständnis und ich finde es selbst nicht. Ich sagte lediglich, dass er kein 4k hat, wenn er alles durch die Soundbar durchschleift, was er ja nicht getan hat.

    EDIT: Alle sind verwirrt, aber Jack ist und bleibt glücklich.... wunderbarer Abschluss, oder?

    EDIT2: HAH, ich hab den verwirrenden Fehler gefunden.... noch Interesse, Moe?

  5. #64
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Um das Thema komplett abzuschließen...

    -5.1.jpg

  6. #65
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nagut, dabei wollte ich gerade verraten, was da demnächst kommt...

  7. #66
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Männer und Technik

  8. #67
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ach mach ruhig mal... in 3-4 Jahren steht dann wohl eh ein Upgrade an

    Edit: Boah Arti... echt jetzt?

  9. #68
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen

    EDIT2: HAH, ich hab den verwirrenden Fehler gefunden.... noch Interesse, Moe?
    Komm hau raus die Nummer

    ---

    Ich bin der Meinung, der grundlegende Fehler des Threads und der Missverständnisse liegt aber ganz woanders... #Bedarfsanalyse

  10. #69
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Genau das ist der Fehler, danke Jack.... Ich habe lediglich gesagt, dass wenn er über Soundbar statt direkt in den TV geht, kein 4k möglich sein wird. Er geht aber direkt in den TV, damit ist alles hinfällig.

    "... ist eben nicht richtig, da er überhaupt nicht von den vorhandenen Gegebenheiten ausging und behauptet, dass etwas unter Konstellation XYZ (die nicht eintritt) nicht funktioniert, obwohl längst vom Gegenteil berichtet wurde"--> Die Konstellation XYZ ist aber nicht gegeben und somit nicht das Gegenteil berichtet, sondern lediglich eine alternative Konstellation, die funktioniert.
    Wenn Jack jetzt spaßeshalber meine Konstellation einstecken würde, würde er sehen, dass kein 4K am TV ankommt.
    Menschen und Technik...

  11. #70
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wo das Problem liegt wurde bereits geklärt...

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Oder -wieder ich- Leute, deren TV zur ersten Generation gehören und nicht genügend Anschlüsse haben.
    Ihr habt einfach aneinander vorbeigeredet.

    Edit: Schön das wenigstens ich verstanden hab worums geht Aber alles cool. Ich bin um einiges schlauer und wie gesagt... erstmal sowieso glücklich

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Welches 5.1 System für meinen Fernseher?

Ähnliche Themen zu Welches 5.1 System für meinen Fernseher?


  1. Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?: Wollte mal nachfragen ,was man da am besten nehmen könnte,Dolby Digital 5.1,DTS oder THX? Bin ja eigentlich mehr auf Receiver von...



  2. Ich packe meinen Koffer: Kam mir gestern die Idee, auch wenn es nicht wirklich ein Forenspiel ist. Wir haben bei GTA Online ja alles im Übermaß. Aber stellt euch mal vor dem...



  3. Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen. Ich lese hier schon eine Weile mit und...



  4. GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!: Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei...