Update 6.00

Diskutiere Update 6.00 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Wird die ps4 ja gleich einem härtetest unterzogen...



Thema: Update 6.00

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wird die ps4 ja gleich einem härtetest unterzogen

  2. Anzeige
    Hallo zwergeklopper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte wärend einem Service über 5 Wochen nicht auch Zeit gefunden worden sein für ein Update

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jap, wahrscheinlich wird mir das update extra, weil nicht Teil der Garantie-Vereinbarung,
    für 99,99 € in Rechnung gestellt.

    Anyway. Kann die sogar heute schon abholen. Bekam grad die SMS

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Na dann. Gratuliere.

  6. #25
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ernsthaft? 5 Wochen und dann bekomme ich eine neue?

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    harharhar, noch besser...

  8. #27
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja. Hab wieder volle Garantie von 2 Jahren. Hehe

    Die Neuinstallation hat aber genervt. Erstmal 67gb runterladen und dann die Installation von gta5 dauert ja auch bestimmt 90 Minuten und dann noch den blöden Prolog spielen. War also gestern nicht viel mit spielen.

    Die Kleene geht dieses we auf jeden Fall früh ins Bett

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich hab es gesehen, warst nicht im Onlinemodus, da hatte ich schon so ne Ahnung, worüber du heute hier schreiben könntest...

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Och, ich habe gestern noch n bissl geballert. Lief überraschend gut. Trotz der Pause seit eigentlich Ende Juli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Update 6.00

Ähnliche Themen zu Update 6.00


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...