100% unmöglich! Missionen verschwinden???

Diskutiere 100% unmöglich! Missionen verschwinden??? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt da bei ...



Thema: 100% unmöglich! Missionen verschwinden???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von CupCakeFace98
    CupCakeFace98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Frage 100% unmöglich! Missionen verschwinden???

    Hey Leute!

    Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5.

    Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt da bei mir nicht.

    Beispielsweise zeigt es mir an, dass ich bei den "Fremde und Freaks"-Missionen 17 von 20 erledigt habe, also dass mir noch 3 Stück fehlen. Seltsamerweise habe ich bei keinem der drei Charaktere noch ein blaues Symbol an...
    Dann kam ich auf die Idee meine erledigten Missionen mit einer Missionsliste im Internet zu vergleichen, dabei fiel mir zum Beispiel auf, dass mir bei den Graswurzeln-Missionen mit Franklin nur zwei als erledigt angezeigt werden, nämlich "Die Abholung" und "Im Schlepptau". Die anderen beiden "Graswurzeln - Franklin" und "Der Rauchstreik" fehlen in meiner Übersicht. Ich bin dann mal zum Rathaus gefahren, wo der Rauchstreik stattfinden soll, aber die Sequenz in der Barry mich anruft kommt nicht. Hab "Im Schlepptau" dann nochmal gemacht, aber auch das bleibt ohne Erfolg.

    Iwie ist da auch kein ?-Symbol mehr auf der Karte...
    Verschwinden manche Missionen etwa einfach so, wenn man sie nicht gleich macht???

    Helft mir bitte mal, danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo CupCakeFace98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nein, aber die Missionen tauchen erst später im Spiel auf.
    Bei mir kamen die letzten Fremde & Freaks Missionen für Franklin erst nachdem ich die Story durch hatte. (Abschleppdienst und der von Dir erwähnte Grasstreik).

    EInfach mal cruisen und in der Zwischenzeit andere Dinge tun.


100% unmöglich! Missionen verschwinden???

Ähnliche Themen zu 100% unmöglich! Missionen verschwinden???


  1. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...



  2. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  3. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  4. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...