Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Diskutiere Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dann wird dir hier keiner helfen können, so wie ich es neulich schonmal gesagt habe... Und in der Zeit, in der du hier nun auf ...



Thema: Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dann wird dir hier keiner helfen können, so wie ich es neulich schonmal gesagt habe...

    Und in der Zeit, in der du hier nun auf Antworten gewartet hast, hättest du schon lange wieder neu anfangen können und wärest nun weiter, als Mission 5

  2. Anzeige
    Hallo DonFigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Schon etwas länger abgewartet? z.B. 30 min oder 1 Std. warten...

  4. #23
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich wüsste auch nichts mehr was du sonst noch machen könntest ausser einen Neustart.

  5. #24
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    2 tage habe ich sinnlos durch die gegend gespielt ohne aufträge. Fange jetzt von vorne an...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Ähnliche Themen zu Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...