Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Diskutiere Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich muss die Mission aber nicht mit Gold abschließen oder?...



Thema: Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Ich muss die Mission aber nicht mit Gold abschließen oder?

  2. Anzeige
    Hallo DonFigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö ist kein muss

    Und wenn du online unterwegs bist, kannst du mich gerne adden.

  4. #13
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Maaaaaan, gibt es keine Lösung?
    Es wird langsam langweilig weil gar nichts zu tun ist...

  5. #14
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wurden denn alle Tuningwerkstätten von LSC freigeschaltet,nach der Mission Vater & Sohn ?
    Falls du schon genug Geld hast,könntest du mit Franklin das LSC in der nähe des Knasts /der Wüste kaufen,hast dann alle Tunings/Modifikationen dort immer umsonst.
    Oder fahre mit Franklin etwas durch die Gegend,mal hoch bis Paleto Bay und wieder zurück.
    Wüsste sonst auch nicht was du sonst noch machen könntest.
    Selbst habe ich auf PS3+PS4 gespielt,aber da trat das Problem nicht auf.
    Auf PS3 war ich 100% fertig,auf der PS4 stehe ich bei 81 oder 82,5%,denke ich fange dort aber nochmal von ganz neuen an,weil ich mir 1x einen Buzzard ercheatet hatte ,und dann kann man wohl keine 100% mehr erreichen.

    mfg,Dirk


    Würde aber vorher am besten auf einen anderen Speicherslot speichern,das habe ich immer so nach jeder bestandenen Mission gemacht,falls schlecht war einfach alten Spielstand wieder laden.

  6. #15
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Aber ich kann die Mission 5 nicht starten...

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Versuche mal mit Franklin übers Handy , Jimmy anzurufen.
    Weil die wollten doch zusammen mal abhängen,wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Ansonsten noch mit Michael in Michaels Haus,da sollte ja eigentlich ein M leuchten.

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Neu anfangen?

    Das ist wohl das einfachste. Bist ja noch nicht sooo weit in der Story.
    Ich hatte das auch mal, das ich ab der 3 Mission nicht weiter kam.

    Eine andere Lösung wird dir hier leider niemand nennen können. Es wird wohl irgendwas "klemmen" in dienem Spiel. Aber was und wie man das beheben kann, das kann dir hier leider keiner sagen.

    Könntest dich natürlich nochmal an den R* Support wenden, vielleicvht haben die eine Idee

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist das die wo man mit franklin bei michaels haus den wagen zurück holen soll?

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Mission 5 ist doch die mit dem Hund "Chop"

    Hast du denn schonmal was anderes gemacht,ausser den Storymissionen nur zu folgen,den für einen 100% Abschluss brauchst du alle
    69x Storymissionen
    42x Freizeit&Nebenjobs
    20x Fremde&Freaks
    14x Zufallsereignisse
    16x Verschiedenes

    Also wenn du alle Abschleppmissionen für Tonya gemacht hast,und Vater & Sohn abgeschlossen hast,sollte es Franklins Mission beim F "Strecht ist raus" geben.

    Hattest du die Abschleppmissionen noch nicht komplett,müsstest du sie jetzt spätestens machen,um danach die Mission "Eheberatung" beim M mit Michael oder Franklin zu starten.

    Wenn du Eheberatung schon hattest,sollten 2x Storymissionen für Michael freigeschaltet werden,1x blaues L für Lester "Freundschaftsanfrage" oder blaues M bei Michaels Haus "Papis kleines Mädchen"sowie eine Fremde & Freaks Mission für Franklin.

    Denke mal beim Psychiater warst du nach Mission "Eheberatung" mit Michael schon?

    Schau mal ins Handy ,ist da nicht auch eine Checkliste irgentwo ?

    mfg,Dirk.

  11. #20
    DonFigo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    10
    Ich habe doch schon geschrieben dass die Mission 5 nicht startet. Habe alles probiert

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter

Ähnliche Themen zu Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...