Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)

Diskutiere Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich habe seit längerem das Problem das Trevor und Michael aus der Stadt verbannt sind und sich jetzt keine Missionen mehr ergeben. Es gibt ...



Thema: Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chronisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    3

    Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)

    Hey,

    ich habe seit längerem das Problem das Trevor und Michael aus der Stadt verbannt sind und sich jetzt keine Missionen mehr ergeben. Es gibt nur eine Mission vom FBI an einem abgelegenen Ort aber dort kommt jedes mal die Meldung das die Mission unterbrochen worden ist.

    Was muss ich nun tun?

    Im Anhang noch ein Bild welche Missionen ich als letztes gespielt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)-20160527193249_1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Chronisch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Das ist normal im Storyverlauf. Spiel erst mal mit Franklin weiter.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ist die Mission am Strand, südlich vom Leuchtturm, oder? Etwas entfernen, und dann wieder umdrehen, dann sollte sie sich starten lassen.

  5. #4
    Chronisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ist die Mission am Strand, südlich vom Leuchtturm, oder? Etwas entfernen, und dann wieder umdrehen, dann sollte sie sich starten lassen.
    Nein ich glaube ein Leuchtturm ist dort nicht in der Nähe. Aber im Anhang ist ein Bild.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das ist normal im Storyverlauf. Spiel erst mal mit Franklin weiter.
    Das habe ich auch, allerdings schon mehr als 6 reale Stunden und nichts tut sich.


    Michael und Trevor haben jeweils nur diese eine FBI Mission. Bei Franklin gibt es zusätzlich noch eine weitere Mission aber die finde ich nirgends. Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)-20160527193307_1.jpgKeine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)-20160527193319_1.jpg

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Das ist Affige Angelegenheit. Kann mit allen 3 gestartet werden aber nur mit Michael und Trevor gespielt werden. Und die Mission startet nicht, wenn du dort ankommst? Die anderen beiden sollten da am Ufer stehen und sobald in die Nähe kommst, startet eine kurze Videosequenz.

    Entgleist hast du aber schon abgeschlossen, oder?

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, dann war das 'ne andere Mission, die ich gemeint hab.

  8. #7
    Chronisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Das ist Affige Angelegenheit. Kann mit allen 3 gestartet werden aber nur mit Michael und Trevor gespielt werden. Und die Mission startet nicht, wenn du dort ankommst? Die anderen beiden sollten da am Ufer stehen und sobald in die Nähe kommst, startet eine kurze Videosequenz.

    Entgleist hast du aber schon abgeschlossen, oder?
    Danke, mit dem Missionsnamen habe ich mal ein wenig gegoogelt und eine Hilfe gefunden die funktioniert hat, einfach mit dem Taxi als Franklin hinfahren und die Fahrt überspringen. Danke für eure Hilfe !


Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)

Ähnliche Themen zu Keine Missionen erscheinen mehr (Michael und Trevor aus der Stadt verbannt)


  1. Keine Missionen von Trevor!?: Guten morgen , ich spiele jetzt seit ein paar Wochen GTA 5 Online auf dem PC und mir fällt grade mal so auf, dass ich keine Aufträge von Trevor...



  2. Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel): Hey, sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem Kontakt Buch....



  3. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor: Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch...



  4. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...