Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt

Diskutiere Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut meinem ...



Thema: Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Klexxon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3

    Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt

    Hallo
    ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter.

    Laut meinem Handy habe ich 7 Missionen abgeschlossen und befinde mich momentan in keiner Mission, die letzte Mission war wo ich mir die Show im Fernseher angeguckt habe und die Nummer gewählt habe, wo das Handy explodiert ist, ich habe eine Info bekomme das die Mission abgeschlossen ist.

    Wenn ich aber unter Optionen gehe und die Mission neu starten möchte steht ,,Sie können keine Mission neu starten, wenn Sie sich in einer Mission befinden" mein Handy sagt aber etwas anderes.

    Ich bekomme in der Stadt jetzt nix angezeigt nur mein Versteck und die Waffen Geschäfte, ich wollte den Charakter wechseln, geht aber nicht. Ich habe auch keine aktuelle Email oder SMS wo ich noch etwas erledigen muss.

    Was soll ich machen ? Das Spiel geht ja nicht weiter

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Klexxon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Klexxon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    3
    Kann mir keiner helfen ?
    Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige

    Was muss ich machen damit auf der Karte wieder etwas angezeigt wird

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Klingt verbuggt. An sich endet die Mission "Freundschaftsanfrage" genau so, wie du sie beschrieben hast. Hast du nochmal versucht Lester anzurufen? Ansonsten den Spielstand nochmal direkt anwählen und erneut laden.


Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt

Ähnliche Themen zu Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Bekomme keine Missionen mehr: Hallo liebes GTA-5-Forum, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt bei 19 % im Story-Modus und ich bekomme einfach keine Missionen mehr :-( Wenn...



  3. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  4. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...