Frage zu Story 100%

Diskutiere Frage zu Story 100% im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von isjalol Das sagst du mir JETZT? Hast ja nicht gefragt Bin aber auch wie ein Doofer durch die Wüste gerannt. Ich wollte die ...



Thema: Frage zu Story 100%

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Das sagst du mir JETZT?
    Hast ja nicht gefragt

    Bin aber auch wie ein Doofer durch die Wüste gerannt. Ich wollte die einfach alle in der letzten Mission abknallen und ihnen die Kohle stehlen Außerdem sind die fast alle easy auf Gold abschließbar - hilft also bei den 70 Goldmedaillen

    Aber daß die Checkliste im Moment nicht abrufbar ist, ist verdammt blöd.

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    danke an alle. So langsam blicke ich wieder durch und habe mich auf 81 % hoch gearbeitet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu Story 100%

Ähnliche Themen zu Frage zu Story 100%


  1. Gta Vice City Frage (Story): Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy...



  2. Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen: Liebe GTA Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Missionen, die man von Lamar bekommt. Nachdem...



  3. Story, 100%, Trophäen: Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht...



  4. Story 100% Hilfe Thread: Hallo. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...