Heist Mission Reihenfolge

Diskutiere Heist Mission Reihenfolge im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Es gibt ja einen Bonus bei den heist Missionen wenn man die der Reihe nach abschließt... Muss man denn immer der Host sein ...



Thema: Heist Mission Reihenfolge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Amigo1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    5

    Heist Mission Reihenfolge

    Hallo zusammen
    Es gibt ja einen Bonus bei den heist Missionen wenn man die der Reihe nach abschließt...
    Muss man denn immer der Host sein oder kann man auch in andere Missionen einfach nur als Mitglied rein?
    Danke und Gruß
    Chris

  2. Anzeige
    Hallo Amigo1948,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Reicht wenn man Mitglied ist. Hauptsache die Reihenfolge stimmt.

  4. #3
    Amigo1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    5
    Super danke


Heist Mission Reihenfolge

Ähnliche Themen zu Heist Mission Reihenfolge


  1. Reihenfolge Missionen: Nach großen Startproblemen bin ich jetzt bei Vater und Sohn. Ich habe aber schon vor langer Zeit nach Rückführung die Mission Chop erledigt (Gold)....



  2. Heist wieder die richtige Reihenfolge bekommen: Hallo ich habe den gefängnisausbruch beendet und habe dann halt 2 mal fleeca gespielt und jetzt stand da das ich alles zurücksetze oder meine frage...



  3. PS3 Heist Mission: Man sucht die ganze Zeit 3 weitere Spieler um die Mission überhaupt zu beginnen und dann sind es entweder unerfahrene Spieler für die die Mission zu...



  4. Probleme in der Reihenfolge der Heists: Guten Morgen Citizen of Los Santos, ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon soweit,...



  5. Heist Mission Frage!!: Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied...