Problem bei einer Mission!

Diskutiere Problem bei einer Mission! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt "Verkaluliertes Risiko" Habe ...



Thema: Problem bei einer Mission!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Problem bei einer Mission!

    Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt "Verkaluliertes Risiko" Habe alle MIssionen davor gemacht auch bei allen Fallschirmsprüngen ist ein grüner Hacken.
    Ich bekomme diese MIssion trotzdem nicht was habe ich übersehen.Bin auch dort hingefharen aber dort komme ich auch nicht weiter laut Lösungsbuch muß ein hund dort sein ist keiner.
    Bitte hilft mir diese Mission zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nonko13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    2
    Hey
    Bei mir genau so habe mich deshalb im Amerikanischen Forums usw erkundigt.
    Das ist ein Fehler der seit der PS3 und 360 sein Unwesen treibt nur leider scheint der auf der PS4 so hartnäckig zu sein das man die Mission nicht einmal durch Tricks wie auf der PS3 und 360 locken kann.
    Habe mit dem R* Support geschrieben der schrieb nur das was die immer schreiben
    Bitte achten Sie drauf das sie alle 13 Fallschirmsprünge haben Bla bla bla.
    Ich hänge bei 99.5% fest und habe über 70 Stunden an diesem Save gesessen nur leider sehe ich nur 2 Möglichkeiten.
    1 Von vorne anfangen
    2 Hoffen das R* einen fix raus haut

    Mfg
    Die Socke die Nur noch 0.5% vom Platin weg is

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Vergiss es keine lust noch einmal von vorne zu sspielen auf der ps4 die sollen das behebn und gut ist dann scheiß ich auf platin tropähe.

  5. #4
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt "Verkaluliertes Risiko" Habe alle MIssionen davor gemacht auch bei allen Fallschirmsprüngen ist ein grüner Hacken.
    Ich bekomme diese MIssion trotzdem nicht was habe ich übersehen.Bin auch dort hingefharen aber dort komme ich auch nicht weiter laut Lösungsbuch muß ein hund dort sein ist keiner.
    Bitte hilft mir diese Mission zu bekommen.
    Kann das bitte jemand in meine Sprache übersetzen? Würd ja gerne helfen aber ich kann das auch nach 20x lesen nicht verstehen.

  6. #5
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von RoflKartoffel Beitrag anzeigen
    Kann das bitte jemand in meine Sprache übersetzen? Würd ja gerne helfen aber ich kann das auch nach 20x lesen nicht verstehen.
    Ist doch deutsch?
    Er hat alle Fallschirmsprünge gemacht, aber am Ort wo die Mission starten sollte, ist nichts.

  7. #6
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    GIbt es mitlerweile eine Lösun dazu.


Problem bei einer Mission!

Ähnliche Themen zu Problem bei einer Mission!


  1. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  2. Suche tipps bei einer Mission!: Es geht um diese MIssion "The Lost Santos Connection".Ich habe die mit stufe 58 solo versucht auf normal auf schwer würde ich sie auch eventuell...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...